Sie sind nicht angemeldet.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat von »NeoDym«
Na toll,ich wollte mir einen für 11k holen,is ja bald weihnachten dann bekomm ich bissl geld...LOL
Nene,wird wohl son Ding für 300-400
Danke ne...lol,auf euch is immer verlass
Cya neodym
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »NeoDym«
Moinsen
Ich hab mir jetzt mal den Yamaha YST-SW 800 rausgesucht,gibs ja auch schon für knappe 400 euro...
der passt ohne probs an meine anlage??
Danke
Zitat von »454-bigblock«
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Später wird der sub ja eh für Heimkino gebraucht,aber bis dahin Nur für musik,naja,ich hör ihn mir mal irgendwo an..welchen direktstrahler sub gibt es denn so inner gleichen preisklasse,und sie die für filme gut geeignet??
Cya danke
NeoDym
Edit:Ich habe HolzBoden,hab gerade mal getrammpelt![]()
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »454-bigblock«
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Joa,k,das werd ich dann mal machen,könntet ihr mir vielleicht sagen was für geräte es in der Preisklasse noch so gibt,damit ich den Händler sonst mal danach fragen kann??
Und ihr mein tich solle mir schon mehrere anhören??
Ich denke mal ich höre mir nen Downfire(yamaha) und dann noch nen direktstrahl sub an,damit ich mal den vergleich habe!!
Danke
NeoDym
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »Heimwerkerking«
Mit ca 400Eur liegste in einer sehr gesunden Preisklasse für einen Sub. Da bekommste von zig Marken schon ganz anständige Subs. Wobei in der Preisklasse leider noch zum großteil Firmen wie Bose, Magnat,JBL usw vorherrschen. Da ist Yamaha von der Qualität her schon eine gute wahl. Alles was danach kommt wie Nubert usw ist schon gleich ein Preissprung von einigen hundert Euro. Ich kann dir nur dazu raten mach einen großen Bogen um solche Firmen wie Elac und CAT. Des weiteren lass dich nicht von riesen Watt angaben täuschen.
@ Safti
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber das deine Stand LS bis 20Hz gehen sollen halte ich für ein ziemliches gerücht. Absolute spitzen Subwoofer schaffen es gerade mal bis zu dieser Frequenz sauber mitzuspielen. Im normalfall gehen stand LS so bis maximal 60Hz runter und das ist schon ein guter Wert.
Eine gute Einstellung für die Trennfrequenz ist je nach verwendeten Boxen und Höhrraum und eigenenm geschmack meistens zwischen 100 und maximal 150Hz (eher 120Hz) zu finden.
Zitat von »454-bigblock«
NeoDym
unregistriert
-