• 05.11.2025, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LanZa

Junior Member

Bulgin als Raster?

Montag, 6. Dezember 2004, 21:53

Hallo

ich möchte meine Neonröhren (im Auto) mit einem Bulginschalter anschalten betreiben/anschalten.
Das es die im Shop aber nur als Taster gibt.. und das wohl nicht geht?
Bin ich auf der such einem Raster die ungefähr genauso aussehn!

Habt ihr evtl n link für mich?

Danke im voraus.

LanZa
[glow=red,2,300]Gigabyte DS5 // ATI HD3870 X2 // Core 2 Quad Q6600 // GSkill 4GBRam // SpinPoint 500GB // HP w2207h 22"[/glow]

@re@50

Foren-Inventar

Re: Bulgin als Raster?

Montag, 6. Dezember 2004, 22:02

was ist ein Raster? Ich glaube du meinst schalter.

LanZa

Junior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 22:08

Zitat von »@re@50«

was ist ein Raster? Ich glaube du meinst schalter.

Ja aber da der Schalter einrastet nennt man ihn auch Raster
So hat man es mir in der BS beigebracht :)
[glow=red,2,300]Gigabyte DS5 // ATI HD3870 X2 // Core 2 Quad Q6600 // GSkill 4GBRam // SpinPoint 500GB // HP w2207h 22"[/glow]

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 6. Dezember 2004, 22:09

dann hat man dir das falsche beigebracht. Am einfachsten geht sowas mit einem Relais

Al_Borland

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:32

ich kann bestätigen, dass es den begriff raster auch gibt. der drückt das selbe aus, wie die landläufige bezeichnung 'taster'. lanza --> richtig, aera50 --> falsch. ;)

zum eigentlichen thema: bei www.bulgin.de ist kein schalter aufgeführt, der designmäßig an die ringbeleuchteten taster herankommt. schick mal ne anfragemail an mario witt. der hat mir damals auch weitergeholfen.
Gruß, Micha.