Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)) anhielt und dann weg war. Ds drücken des Powerknopfes am PC brachte dann wahlweise gar kein Zucken hervor, ein Zucken mancher Komponenten (Lüfter, Dioden, Laufwerke), oder aber eben einen "normalen" Start. Kurzum, dass Ding schien irgendwie ne Macke zu haben. Ich hatte das hier mal gepostet (), aber nur beruhigende Antworten erhalten. ??? Gelöst habe ich das Problem dadurch, dass ich die Steckdose immer angelassen habe, das Netzteil also immer Spannung hatte (dann lief der PC nämlich problemlos an). Da diese Variante in Büros gang und gäbe ist, habe ich gedacht, es sei ok.

Zitat von »_Nobody_«
ich sag nur: [glow=blue,2,300]beQuiet?[/glow] - [glow=red,2,300]beExploded![/glow]
there is no gravity - the world sucks
Zitat von »r1ppch3n«
beim nt würd ich aba auch auf n geplatzten und ausgelaufenen kondi tippen
wenns dich beruhigt: irgendwann verfliegt auch dieser abartige gestank wieder... ;D
Zitat
irgendwie dumm gelaufen, aber da kann man jez auch nix mehr dran ändern :
ich hoff nur der restlichen hardware gehts gut, nich dass die da noch schaden genommen hat
btw: wär das n guter zeitpunkt um mit meiner standard nt empfehlung (bequiet halt...) aufzuwarten, oder soll ich dich ersma um das alte nt trauern lassen?
. Denn mit dem alten NT war ich ja sowieso nicht so ganz zufrieden. Das BeQuiet hatte ich mir gleich am nächsten Tag noch geholt. Und siehe da, das Ding ist wesentlich leiser als das TSP ;D . Somit hielt sich auch die Trauerphase in Grenzen. Sagen wir, so etwa 9 Stunden. Solange hat es gedauert zwischen dem definitiven Tot des NT und der Wiederauferstehung des PC mit neuem Netzteil. Hui, war ich nervös, als ich den dann das erste mal wieder mit Strom versorgt habe. Hatte zwar rational keine Angst, dass andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen worden wären, aber so rein emmotional gesehen... :
-