Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »b4LrOn«
dabei hab ich gerade festgestellt das ich nur eine 30 gb fb habe ( die im arsch is) und eine 40 gb, wo meine restlichen programme drauf sind.
meint ihr das reicht aus? oder soll ich mir eine 80 gb kaufen?was ich eigtlich nicht glaube das ich sowas brauche
![]() |
Quellcode |
1 |
Der Nachteil der hohen Drehzahl: Die Platte gibt im Betrieb viel Hitze ab und macht ordentlich Krach. Aufgrund der Lautheit von 2,9 Sone, eines Schalldrucks von 40,4 dB und der hohen Leistungsaufnahme von 7,9 Watt landet die Spinpoint SP1614N nur auf Platz zwei. |
-