• 20.03.2026, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sodbrennen

Senior Member

zeit für ein neues notebook

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:08

langsam wird es auch für mich zeit ein neues notebook anzuschaffen, dummerweise haben meine bisherigen favoriten entweder ein nur ein (s)xga display oder einen 08/15 grafikchip bzw. beides.

hier eine liste der hardware die ich mir so vorstelle:

intel pentium m 1,7 ghz

512mb ram

15" uxga display

ati mobility radeon 9700

80 gb hdd

4x dvd-brenner

802.11b/g wlan

CygnusX1

God

Re: zeit für ein neues notebook

Freitag, 17. Dezember 2004, 19:38

Das aktuelle Toshiba Notebook von Media Markt erfüllt deine Anfroderungen glaube ich komplett, kommt ständig in der Werbung und kostet auch "nur" 1199€.

http://www.mediamarkt.de/comp/ps/billiger/

guckst du unten links :) Und Toshiba sind ja auch nicht die schlechtesten was Qualität angeht :)

Sodbrennen

Senior Member

Re: zeit für ein neues notebook

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:46

an sich ein schönes notebook, das auch recht leise ist. dummerweise sind 1200x800 dpi viel zu wenig, es müssen mindestens 1600x1200 sein.