• 21.08.2025, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Radeon X800 Pro

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:46

Zitat von »Shadow27374«

Lol das ist eine übertacktete und freigeschaltete lol aber mit Garantie hehe.

Mir gehts aber um die X850 XT PE wann kommt sie und wird es sie für AGP geben?

Sapphire hat sie schon auf ihrer Page!

Der R480 hat ein natives PCI-Ex Interface... ergo wirds die X850 XT PE auf einem R480 basierend nur als PCI-Ex Karte geben...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

5reimo

God

Re: Radeon  X800 Pro

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:51

Würdet ihr mir von einer Powercolor x800 Pro VIo abraten? Ist die günstigste am Markt.... Wobei ne XT von MSI für 425 zu haben wär mit dickem Softwarepaket......

Creoboter

Full Member

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 02:07

Ich will auch ne x800... bin grad wieder am pc basteln und einkaufen. soll ich mit dem kauf lieber noch warten oder gehen die preise nach weihnachten wieder hoch? ich wollte eigentlich ne sapphire x800 XT PE

ich wohne in holland... die preise hier sind echt zum kotzen, aber ich muss hier kaufen wegen der steuer ::)
banner is too big, max 10 kb and 500x80 pixels.

5reimo

God

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:45

Zitat von »Creoboter«

Ich will auch ne x800... bin grad wieder am pc basteln und einkaufen. soll ich mit dem kauf lieber noch warten oder gehen die preise nach weihnachten wieder hoch? ich wollte eigentlich ne sapphire x800 XT PE

ich wohne in holland... die preise hier sind echt zum kotzen, aber ich muss hier kaufen wegen der steuer  ::)

lol, fahtr in den Osten, dort gibt güenstiger...oder direkt per INternet .

Ich werd warten bis die neuen x850er kommen, falls sie denn noch im Jänner kommen. Wenn nciht, schlag ich bei der günstigsten x800 PRO VIVo zu,, wenn mir einer von den PRo nicht sagt, dass POwercolor fürn arsch ist.

Creoboter

Full Member

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:10

wie gesagt in'osten fahrn bringt mir nix weil ich die steuer doch in holland absetzen muss... also in nem anderen land billiger kaufen ist nich wirklich sparen und die haben hier in holland 19% maerchensteuer... ;D
banner is too big, max 10 kb and 500x80 pixels.

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 11:07

Ich habe mir die X800XT von Sapphire gekauft. Nachdem man mir bei Schiwi sagte, die Lieferzeit würde ca 5 Wochen und länger dauern, habe ich sie einfach über den online-shop bestellt, damit ich nicht ständig nachfragen muss, ob sie da ist und nur zwei Tage später war sie da.

Mal ne andere Frage, ich habe die Hülle von der Tweak-Tool-CD verbummelt. Zur Installation brauche ich aber einen Key. Kann mir da jemand helfen? Steht der Key überhaupt auf der Hülle?

Shadow27374

Full Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:44

Ich wollte mir jetzt doch die Sapphire X800 XT PE besorgen. Ich denke das ist eine gute Wahl für AGP und hoffe das die Lieferzeiten nicht endlos lange werden. Dazu dan gleich ein Kühler von AC und gut.

Nur ich frag mich jetzt ob ich die Karte erstmal mit standart Lüfter testen soll ob sie funktioniert und danach die Wakü anbringe.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:15

Jepp, teste die Karte wenn möglich erstmal so wie du sie auch geliefert bekommen hast.

Wenn du erst die WaKü montierst, dann testst und es geht nicht stellt sich natürlich die schwierige Frage ob die Karte zuvor schon defekt war oder ob sie evtl. durch die Montage in Mitleidenschaft gezogen wurde.

5reimo

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 23:14

SInd POwercolor x800 PRos von juter Quali oder eher Boqmist? Würde ne ViVo moddden wollen.