Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »-nils^«
Nen 2,5Ghz Winchester macht nen Presscott 3,9 in Spielen auch locker fertig.
Dafür ist der Pressi in anderen Bereichen schneller.
mfg
Zitat von »ALLyaNEED«
hab mal spasseshalber meine Pressi getreten (bevor er mich verlässt mussa mal zeigen was er kann dacht ich mir)
ja pustekuchen ...
Asus p4p800e deluxe
pny 6800gt
1gig corsair LL
@3,2 = 58,600 punkte Aquamark3 (9,600 cpu score)
@3,9 = 60,200 punkte Aquamark3 (10,300 cpu score)
irgendwie lächerlich oder? (habe auch werte dazwischen probiert und es gab kaum änderung [also nur in dem rahmen])
ein kumpel hat nen 3200+ winni, a8v , gleiche graka
@3200+ = 59,900 punkte Aquamark3 (9,900 cpu score)
@2,5ghz = 63,200 punkte Aquamark3 (12,600 cpu score)
das ergebnis finde ich für ne cpu/MB kombi die gerade mal 300euro kostet echt gut !!! (p4 liegt locker 60-80euro drueber und ist nichtmal so "neu")
ja ich weis Benchmark sind nicht alles ... ABER ! ;D
Zitat von »00-Seppel«
Moin,
ALSO, mittlerweile kotzt mich dieses "der AMD is schneller in Spielen" Gefasel recht an. Denn im vergleich zu dem 2500+ @ 3200+ meines Bruders der 1,5 gb RAM hat, ist mein Prescott 3.2 auf jeden fall schneller! Egal welches Spiel, und ich weiss nicht, wem diese ganze Frame scheisse was bringt, wenn ich ein Spiel mit 35 FPS zocken müsste, würde ich eh erstmal neue Hardware einkaufen gehen, anstatt mich bei einem AMD über -mehr als lächerliche- 3 Frames mehr zu freuen, so ein Schwachsinn aber ehrlich mal.
SRY aber irgentwann muss das mal gesagt werden, ich will nicht sagen das Intels perfect sind, aber AMDs sinds bestimmt auch nicht!
Das soll hier kein Krieg zwischen AMD und Intel leuten werden, damit das von vornherein klar ist!
MFG Sebastian
Zitat von »00-Seppel«
Moin,
ALSO, mittlerweile kotzt mich dieses "der AMD is schneller in Spielen" Gefasel recht an. Denn im vergleich zu dem 2500+ @ 3200+ meines Bruders der 1,5 gb RAM hat, ist mein Prescott 3.2 auf jeden fall schneller! Egal welches Spiel, und ich weiss nicht, wem diese ganze Frame scheisse was bringt, wenn ich ein Spiel mit 35 FPS zocken müsste, würde ich eh erstmal neue Hardware einkaufen gehen, anstatt mich bei einem AMD über -mehr als lächerliche- 3 Frames mehr zu freuen, so ein Schwachsinn aber ehrlich mal.
SRY aber irgentwann muss das mal gesagt werden, ich will nicht sagen das Intels perfect sind, aber AMDs sinds bestimmt auch nicht!
Das soll hier kein Krieg zwischen AMD und Intel leuten werden, damit das von vornherein klar ist!
MFG Sebastian
Zitat von »00-Seppel«
ich würde jetzt auch nen amd nehmen aber nur weil er günstiger ist, und ich vom xp noch nie wirklich überzeugt werden konnte ist ja auch egal, aber das sind immer so scheiss begründungen die hier abgegeben werden. als ob man das merken würde von der leistung her, und leute die das merken würden warscheinlich zu was andrem greifen als nem desktop pc. ausserdem simma hier im wakü forum, wen interessieren wärmeverlustist doch egal ob ne cpu auf 50° läuft.
MFG Sebastian
-