• 08.06.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:20

Guten Mittag,
habe soeben per Post meinen 3GHZ Intel P4 775 bekommen!
Da ich bei der Installation des Prozessors nichts falsch machen möchte, frag ich euch was man beachten muss!

Ach und was bedeutet eigentlich das "J" hinter der 530??

mfG saUerkraut

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:01

Ehm: Hebel Hoch, Cpu ruff , drauf achten dasse planaufliegt, hebl runter, fertig!

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:07

öhm .. hab zwar keine, aber wird ja wohl net kompliziert sein  :o

einfach hebel auf und reindamit,( wie schon gesagt wurde) sonst liest du noch die anleitung vom motherboard oder so.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

saUerkraut

unregistriert

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:16

Hatte bis jetzt immer nur AMD mit Pins...doch der S775 hat ja keine Pins mehr!

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:49

das J steht für: NX-Flag Unterstützung • Boxed-Kühler nur für BTX-Mainboards

MRCS

unregistriert

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:08

Zitat

Hatte bis jetzt immer nur AMD mit Pins...doch der S775 hat ja keine Pins mehr!


Achso ... und weil der P4 keine Pins mehr hat, hast du die Fertigkeit "Lesen" verloren ? Sowas steht im Handbuch! Finds echt schon komsich sowas in nem Forum zu fragen ... echt

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:13

Öh? Keine Pins? Snap-in CPU ? ICh bin wohl nimmer auffem neuesten Stand bei Intel....

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:07

Zitat von »5reimo«

Öh? Keine Pins? Snap-in CPU ? ICh bin wohl nimmer auffem neuesten Stand bei Intel....


Balls...

Einfach richtig drauflegen, Hebel runter, fertig ist...

Re: P4 775! Richtige Installation?

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:19

hauptsache alle die klappe aufreissen und dann das wichtigste vergessen:

Man muss vorher den Rahmen runterklappen und DANN den Hebel runterdrücken.

Zitat von »MRCS«



Achso ... und weil der P4 keine Pins mehr hat, hast du die Fertigkeit "Lesen" verloren ? Sowas steht im Handbuch! Finds echt schon komsich sowas in nem Forum zu fragen ... echt


und du kannst einfach auch mal nix posten wenn du nichts zuträgliches zu dem thema beizutragen hast. Ich sag nur Winchester mit 1024kB Cache, DAS steht auch im Handbuch. Also: Denken, dann posten! Und da er nicht gefragt hat "wie" man den P4 installieren muss, sondern "was man beachten muss", ist die Frage wohl eher auf Tipps/Erfahrungen gerichtet, denn das Handbuch kann er auch lesen!