• 12.06.2024, 02:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 04:48

Moin,

ich hab da mal ne Frage, welchen Kopfhörer könnt Ihr mir so empfehlen, evtl noch ein Mikro dazu.

Oberste schmerzgrenze sind 150 Euro und keinen Cent mehr!

Muss neu sein (also kein Ebay oder so)

Geschlossene Bauart

Gute Klangqualität (is ja das wichtigste)

Bequem

Gewicht ist egal, das stört mich beim Spielen und Musik hören nicht, da achte ich auf andere Sachen.

Optic ist egal, der muss sich gut anhören net gut aussehen ;)

So das wärs.

MFG Sebastian

Achja, Kabellos wäre auch schön, muss aber net, und schon garnet wenn der Klang drunter leidet! Wenn Kabellos, dann mit so einer Ladestation!

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 04:52

Okay, ein achtel des Preises, und ihr empfehlt nicht nur einen menschen ein HS :D *g*

Nee, im ernst. ich darf mir die Tage das dritte Headset von k&m holen, da mir das Mic wiederholt flöten gegangen ist... :(

Zum glück alles kostenlos, wegen der Garantie :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 04:57

du eike? ich hab deine antwort net ganz verstanden ;D liegt das an mir oder an dir ?

*totlachundmüdewiesaubin*

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 05:01

*g* ich rätsel mal mit...


Rollt ne Kugel um die ecke und fällt um!

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 05:05

Ich glaube das bringt keinen weiter aber spaß muss sein ;D

was ist grün und hüpft durch den wald?

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 05:12

Ach du kacke... ;D

Überall wird man verwechselt, nur, weil man ein anderes Nic-pic drinne hat. dabei war mein name doch extra TIGER!!!

Klickt hier, um die "wahrheit" zu erfahren: ;)

Zitat von »DasBuz«





So... Jetzt nochmal zu meinen wiedermal verwirrenden Post ;):

Mir ist vor einer (oder zwei) Woche(n) mal wieder mein Headset verreckt. Da ich deswegen mal wieder zu K&M muss, kann mir gleich jemand ein besseres empfehlen, welches nicht alle 6 Monate den Geist aufgiebt, damit ich nicht alle paar tage mir ein neues per garantie besorgen muss. Allerdings hat meines nur ~20€ gekosten. Und 20€ ist "ganz ungefähr" ein achtel von 150€ ;D
kapisch?? ;D

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 08:37

achso, nu hab ichs verstanden ;D

also mal schaun ob noch jemand hier mir nen ordentlichen kopfhörer empfehlen kann, sonst muss ich notgedrungen nächste woche mal das netz nach tests durchstöbern, konnte heute/gestern auf die schnelle auch nichts brauchbares finden

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 10:48

Also 2-3 Threads unter diesem gibbet einen, der heißt ungefähr genauso, da kannste ja mal reinschaun... :P :-X

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 11:20

Hi

Kostet zwar nicht ganz 150€ aber im Preis/Leistungsverhältnis wirklich eiin spitzen Teil der Philips SBC HP 890.
Kostet so zwischen 60 und 80€.
Kenne mehrere Leute die den haben und sind alle sehr damit zufrieden.Hatte ihn auch schon selbst ausprobiert und kann sagen das er sein Geld wert ist.

mfg Scott

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 12:58

Ich empfehle dir den Sennheiser HD570.

Preis ca 70€. Mit Kabel
Cu Hurra

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 20:56

@Hurra: Den habe ich auch, ist wirklich ein Spitzeteil!!

Also: Senheiser HD 570, kauf ihn ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 21:19

ich habe mir den HD575 mal angeschaut, der schaut echt net schlecht aus, nur leider hat ist es ein offener hörer,

was haltet ihr von dem hier?

MFG Sebastian

Re: Welchen Kopfhörer

Freitag, 7. Januar 2005, 22:37

Ich habe schon seit über 5 Jahren die Sennheiser HD 270, dürfte ja ähnlich dem HD 280 Pro sein. Also das einzige Problem was ich mit dem habe ist, das ich auf LAN´s die anderen um mich rum nicht mehr höre, weil die so verdammt gut abschirmen. Also wenn du nur für dich alleine spielst, sind sie OK, aber wenn du im Team auf LAN´s zockst, würde ich ein Headset nehmen.

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 00:34

Hi, mikro kommt extra, ich finde das 280pro vorallem dadurch interessant, da man so ziemlich alle teile wechseln kann, was für mich sehr gut ist, da ich bis jetzt (nur gott weis wie) alle headsets ruiniert habe die ich hatte!
deswegen will ich diesmal auch n richtig gutes, das vllt mal n bissl länger hällt und das nicht nach einmal am kabel zupfen gleich nen kabelbruch oder sowas hat.

MFG Sebastian

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 03:30

Also mit der Qualität von Sennheiser hab ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, und mein Kopfhörer wurde echt nicht geschont.

Übrigens das Kabel kann man seperat wechseln, hat am Kopfhörer nen MiniKlinke eingang, ist auch praktisch wenn man aus Versehen mal dran zieht.

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 05:29

deins auch also das 270? das wäre ja echt net schlecht, ist geschlossen, sennheiser gewohnte qualität, guten klang wird es wohl auch haben, und günstig ists auch.

MFG Sebastian

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 12:52

Hab hier nen Sennheiser HD 500, ist afaik der Vorgänger? Bin damit sehr zufrieden, vorallem als Brillenträger. Obwohl das ganze Ohr umschlossen wird, übt der Kopfhörer keinen Druck auf die Brillenbügel aus, was nach 20 min einfach unerträglich wäre. ;D

mfg j1nnai

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 16:14

hab (noch?) keine brille, aber ich denke nach heckmanns post wirds wohl ein 270/280Pro.

Vielen dank an alle.

MFG Sebastian

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 16:36

Sennheiser HD650

Re: Welchen Kopfhörer

Samstag, 8. Januar 2005, 16:44

danke fürs lesen, ich sagte 150 € und nicht 250!

MFG Sebastian