Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund@«
ich weiß nur von einer Radeon 9000 als PCI Version.
Ansonsten fällt mir sofort diese Frage ein: "Willst du mit dem PC zocken oder "nur" arbeiten/ Video schauen?"
Wenn letzteres, so würde ich dir eine der älteren Vodoo Karten ans Herz legen.
MRCS
unregistriert
Zitat
und ich die Parhelia 550 von Matrox! Warum sollten die Voodoo Karten besser als ne Radeon 9000 sein? zumal das reine 3d-Beschleuniger waren....
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
und ich die Parhelia 550 von Matrox! Warum sollten die Voodoo Karten besser als ne Radeon 9000 sein? zumal das reine 3d-Beschleuniger waren....
Zitat von »MRCS«
Mumpitz ! Ab Voddoo 3 waren es vollwertioge 2D/3D Karten, und nciht nur 3D Beschleuniger ( Voddo 2 ) Die Vodoo3 und 4 usw. Gabs auch als PCI
Zitat von »Saiyaman«
GeForce 1 ? Gab's die überhaupt ? Ich meine, dass GeForce 256 als erste T&L beherrschte...
MfG
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Y0Gi«
es gab bereits die voodoo 2 als 2d/3d-karte ("voodoo banshee").
matrox ist mir aber durch seine guten leistungen im 2d-bereich und ein hochwertiges ausgangssignal in erinnerung.
Zitat von »-Xan-«
Wir reden von PCI-E nicht von PCI
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-