• 26.08.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Metal_Meier

Full Member

Carbon?!

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:08

Ich hab mir mal überlegt mein Shuttlegehäuse mit Carbonfolie zu überziehen! Hat das hier schonmal wer gemacht oder will es wer machen? Ich weiss nur nich , ob das dann gut aussehen würde!
Sagt mir bitte eure Meinungen dazu!

mfg

maniac2k1

God

Re: Carbon?!

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:17

mmmh, mit carbon eher akzente setzten oder muster (logo uä) machen.

schon bei NFS U2 fand ich diese vollkarbonkarren hässlich :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Metal_Meier

Full Member

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:33

Zitat von »-ManiaC-«

mmmh, mit carbon eher akzente setzten oder muster (logo uä) machen.

z.B.?

maniac2k1

God

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:37

lass deine fantasie spiele, guck dir dein shuttle an und überleg, was dir an der form besonders gefällt und was du hervorheben willst.

als logo könnteste einfach n shcickes tribal nehmen oder deinen Nickname als schriftzug.
da ist aber auch wieder die frage welche farbe dein shuttle hat, wegen dem kontrast
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Metal_Meier

Full Member

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:43

Joa der Nickname wär ne gute Idee! Die Farbe des Gehäuses ist hellgrau , also passt es vom Kontrast her!
Da das Gehäuse fast würfelförmig ist kann ma nda also nicht sehr viel hervorheben , außer die Front , denn auf dem Gehäuse befindet sich die Plexischeibe! Dazwischen die Folie kleben wär cool!

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:01

ich wuerde dir vorschlagen z.B viele kleine sachen zu benutzen, vllt sogar deinen namen/nicknamen in chinesisch oder jenachdem japanisch/chibesisch was es so alles gibt. würde auch ma cool sein ?

Hinter dem Plexi ?, naja ich wuerde sagen sieht , ziemlich scheiße bescheiden aus :)