• 27.12.2025, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metal_Meier

Full Member

Carbon?!

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:08

Ich hab mir mal überlegt mein Shuttlegehäuse mit Carbonfolie zu überziehen! Hat das hier schonmal wer gemacht oder will es wer machen? Ich weiss nur nich , ob das dann gut aussehen würde!
Sagt mir bitte eure Meinungen dazu!

mfg

maniac2k1

God

Re: Carbon?!

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:17

mmmh, mit carbon eher akzente setzten oder muster (logo uä) machen.

schon bei NFS U2 fand ich diese vollkarbonkarren hässlich :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Metal_Meier

Full Member

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:33

Zitat von »-ManiaC-«

mmmh, mit carbon eher akzente setzten oder muster (logo uä) machen.

z.B.?

maniac2k1

God

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:37

lass deine fantasie spiele, guck dir dein shuttle an und überleg, was dir an der form besonders gefällt und was du hervorheben willst.

als logo könnteste einfach n shcickes tribal nehmen oder deinen Nickname als schriftzug.
da ist aber auch wieder die frage welche farbe dein shuttle hat, wegen dem kontrast
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Metal_Meier

Full Member

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:43

Joa der Nickname wär ne gute Idee! Die Farbe des Gehäuses ist hellgrau , also passt es vom Kontrast her!
Da das Gehäuse fast würfelförmig ist kann ma nda also nicht sehr viel hervorheben , außer die Front , denn auf dem Gehäuse befindet sich die Plexischeibe! Dazwischen die Folie kleben wär cool!

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:01

ich wuerde dir vorschlagen z.B viele kleine sachen zu benutzen, vllt sogar deinen namen/nicknamen in chinesisch oder jenachdem japanisch/chibesisch was es so alles gibt. würde auch ma cool sein ?

Hinter dem Plexi ?, naja ich wuerde sagen sieht , ziemlich scheiße bescheiden aus :)