• 27.04.2024, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RS MultiMediaKarte =MMC?

Montag, 17. Januar 2005, 22:29

tag!wollt mir eine o² hand ykaufen nun gibts dort einege tarife mit einer ''homezone'' aber keienr meiner freunde noch die FAQ von O² können mir sagen was das ist ihr?

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:32

in dieser zone kannste in etwa für den tarif telefonieren, wie ein haustelefon!

die homezone ist in einem umkreis von ca. 500m von deinem haus aktiv!"

saUerkraut

unregistriert

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:33

Wie regeln die das?
Ich mein, wie sagen die dem Handy , dass jetzt der 501e Meter angebrochen ist?

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:36

sicher dta dat 500m?das lohnt ja nich! 200m riehct mein fetsnetzt telefon aj auch!

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:38

man kann bestimmte bereiche in der stadt als homezone festlegen lassen und wenn man das geschickt macht reicht die homezone über nen kilometer.....
man muss nur die richtigen punkte kennen um den der bereich der homezone sich erschließen soll.....

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:40

mmh!tipps dazu?^^

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:52

also mich hab im umkreis von 2-3 km um mein haus herum homezone, ich denke das kommt drauf an wo man wohnt

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:53

mmh!k glaub eh ncih da sich das so sehr nutzen werde also geht dat shcon so!also thx für die hilfe morgen wir neues handy gekauft!

MRCS

unregistriert

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 22:56

Naja ich habe schon seit fast 3 Jahren meine Homezone ;)

Habe damals wo es noch Genion war diesen Tarif bestellt, da ich kein Festnetz von der Telekom/Arcor wollte.

Ich finde diese Option super praktisch als Festnetz Ersatz und bei mir ist die Homezone auch eher groß !

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 23:24

Ich denke das das z.B in nem kleinen dorf wos nur wenig funkmasten gibt weiter ist als in ner stadt wo alle 5 meter son masten ist(übertrieben)
Gehe ich da richtig der annahme?

Gruß hanni

Re: homezone?

Montag, 17. Januar 2005, 23:59

hab auch genion mit homezone, die 500m sind bei mir auch untertrieben, reicht so ca. 3 km ;) aber irgendwie nutzt ich die nicht so recht weil ich es normale haustelefon hab...
b000000000000ring

RS MultiMediaKarte =MMC?

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:03

so da sihc die ache mit de rhomezone für mich geklärt hat wollt ich nun was anderes fragen
nämlcih!Da ich mir ein S65 laufen wollte in dem eine RS Multi Media Karte ist wollt ich fragen ob RS Multi MEdia Karte das gleihce wie MMC(MultiMediaCard) is?weil fr MMC karten ahb ich nen kartenleser!

Re: RS MultiMediaKarte =MMC?

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:20

rs-mmc  bedeutet reduzed-size,sprich die Karten sind kleiner.aber es liegt fast immer nen Adapter bei, damit du sie auch im Kartenleser benutzen kannst.

mfg Scott

Re: RS MultiMediaKarte =MMC?

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:21

falscher button...

Re: RS MultiMediaKarte =MMC?

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:22

mmh will ich hoffen sonst kann ich ja nix druf pakcne vom pc!

Re: RS MultiMediaKarte =MMC?

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:40

Das System is dasselbe. hab auch das S65, is nen Adapter dabei. Funzt!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: RS MultiMediaKarte =MMC?

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:21

Zitat von »SpeedCat«

Das System is dasselbe. hab auch das S65, is nen Adapter dabei. Funzt!


Ach das Teil isn Adapter :o Hab gestern das neue 6630er bekommen und gleich mal die RS-MMC in den Kartenleser gesteckt... 10min hats gedauert bis ich das kleene Ding wieder rausgefischt hab ;D
Wo ich bin ist vorne.