• 02.06.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:48

Zitat von »some1@Equi«

[offtopic]
bin dafür das wort "Zukunftsicher" zum unwort des Jahres 2005 zu machen =)
[/offtopic]




moaaaa ich auch sorry aber agp is noch lange nich tot und wer behält seinen rechner schon länger als nen jahr ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:55

also mein T-Bird 1200er system hat 2 jahre oder länger gehalten samt Ti4200 ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:56

ok, habe mir mal vorher schon das Asus A8v angeschaut und das Neo 2 mal schauen un nen 3200er oder 3500er ich glaube das ist egal! :) danke für eure zahlreiche hilfe, aber eine frage habe ich da noch: n-Force 3 ich will die NB mit twinni kühlen und ich muss sagen, das sieht sher eng aus, weil schon epox 8rda3+ kommt man kaum noch an die Dimms ran und passt mein Cosair DDR speicher überhaupt zu den Boards? oder iss n-force4 erst mit DDR2 speicher modulen?
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:59

Zitat von »goku007«

ok, habe mir mal vorher schon das Asus A8v angeschaut und das Neo 2 mal schauen un nen 3200er oder 3500er ich glaube das ist egal! :) danke für eure zahlreiche hilfe, aber eine frage habe ich da noch: n-Force 3 ich will die NB mit twinni kühlen und ich muss sagen, das sieht sher eng aus, weil schon epox 8rda3+ kommt man kaum noch an die Dimms ran und passt mein Cosair DDR speicher überhaupt zu den Boards? oder iss n-force4 erst mit DDR2 speicher modulen?




mooooooaaaah ich scho geschriebe du gforce3 vergesse wenn nb kühlen willst nforce 4 = pci-e du das vergesse eh :)
welchen ram hast genau? cosair is scho ma gut aber overklocking mit 400ddr geht max bis 430ddr dann macht auch corair schlap ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:02

nene ich will den gar net unbedingt ocen! habe damit mein jetziges board und CPU geschrotet und das muss nicht gleich sein! Corsair XMS PC3200 XL Pro
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:03

Zitat von »Papa_Schlumpf«





mooooooaaaah ich scho geschriebe du gforce3 vergesse wenn nb kühlen willst nforce 4 = pci-e du das vergesse eh :)
welchen ram hast genau? cosair is scho ma gut aber overklocking mit 400ddr geht max bis 430ddr dann macht auch corair schlap  ;D




..........du hast ahnung, du bist der määäc, du achte ma auf Rs

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:08

Zitat von »From«





..........du hast ahnung, du bist der määäc, du achte ma auf Rs



du mich ma wo keine sonne .... weist scho eh
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:09

corsair ist nur dann gut zum oc´en, wenn du ne gescheite revision von dem riegel hast.
guck mal auf den ram drauf, da ist ein aufkleber und da steht die revision drauf (zB. v1.1)
und wenn du oc´en möchtest, dann würde ich zum msi k8n neo2 platinum greifen, dafür gibt es gute biose.
[CENTER][/CENTER]

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:10

es gibt ein nf4 board mit AGP... jedoch weiß ich nicht, ob es was taugt:

Foxconn CK804K8AA
http://my.so-net.net.tw/brandon640410/NF41/002.JPG

ich persönlich warte momentan auf das ABIT nf4 non-sli

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:11

Zitat von »goku007«

nene ich will den gar net unbedingt ocen! habe damit mein jetziges board und CPU geschrotet und das muss nicht gleich sein! Corsair XMS PC3200 XL Pro




mmm der is gut bin grad zu faul zum nachkucken is das der 2-2-2-5 ? wenn ja 1a
no oc :-[ wenns aufn paar mark (jaja euro :P ) nicht ankommt nimmst den 3500 aber wega wichtig WINCHESTER

welches board auch immer du dan willst kuck das es für deinen ram getestet ist corsair ist eigentlich immer dabei abe sichä is sichä :>
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:16

Zitat von »Labrat«

es gibt ein nf4 board mit AGP... jedoch weiß ich nicht, ob es was taugt:

Foxconn CK804K8AA
http://my.so-net.net.tw/brandon640410/NF41/002.JPG

ich persönlich warte momentan auf das ABIT nf4 non-sli



mmm in der vorletzten pc-games-gardware stand dazu was drinn und wenn sich nix geändert hat FIIINGER WECH das 3mal umme ecke zurückgerechnet ... 1 langsam 2 unstabiel aber von meiner frage abgesehen obs überhaubt nforce4 und agp gibt wenn scho pci-e najo dann machts wenig sinn bzw gar keinen ne agp druf zu packe humpf das doch gequirlte ... :-X
non-sli???
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:41

das asus zum beispiel nicht, kingston ist getestet mehr aber auch nicht, dann irgendwelche die ich noch nie gehört habe, sumsung und infineon, das ist der stand von ende dezember gewesen!

mals chauen beim msi:
steppings 2-2-2-5 ist nebenher richtig!

finde kein3 bei MSI hat mal jemand den link aber corsair läuft laut anderen die das haben zusammen!
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:44

ja der corsair läuft auf dem msi board
[CENTER][/CENTER]

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:47

hmm ok dann nehme ich den 3200er winchester mit dem k8 neo2 platinum oder wie das heißt! :)

naja kennt nun noch einer nen günstigen webshop, der die beiden teile vor ort hat?
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:54

www.alternate.de oder http://www.mindfaktory.de/


öh axo raussuchen solwa au no arg du selber kucke :)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:14

@ Papa_Schlumpf: komm mal bitte mit deiner Rechtschreibung klar, davon bekomme ich Augenkrebs

@ goku:

Mindfactory

oder

Bestseller-Computer

Habe mit beiden Geschäften gute Erfahrung gemacht. Oder frage bei ACB nach. Die können dir meistens schon sagen wie lange die Sachen brauchen...

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:16

Zitat von »fabelmann«

@ Papa_Schlumpg: komm mal bitte mit deiner Rechtschreibung klar, davon bekomme ich Augenkrebs
...



schmumpg der is gut muahahah

Wer im Glashaus sitzt .... ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:23

ich hab meins bei MF bestellt und wart jetzt schon seit 22.12 drauf. ich weiss nicht wie's bei anderen herstellern ausschaut, aber ich würde es nicht bei MF holen da der nächste liefertermin erst am 31.01 ist.

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:25

ob man nun Eigennamen falsch schreibt oder sich nicht nach der deutschen Rechtschreibung richten kann/will.

Dass du das Englische nicht beherrschst, werfe ich dir auch gar nicht vor. Mir ist es auch egal ob du auf Klein- oder Großschreibung achtest, aber wenn man Wörter schon komplett entstellt...

Sorry für Off-Topic

Alles weitere über KM

Re: neues board und CPU

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:31

Jippy, Zickenterror, bleibt mal beim Thema und helft dem jungen Mann bei der Zusammenstellung seines neuen PC!