Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »realSMILEY«
ps: Du hast es hier übrigens mit einem apple produkt zu tun.
Apple hat es AFAIS nicht nötig, spezifikationen zu schönen..
Zitat von »Crimson@v2000«
das teil mag vielleicht super firmware und laufzeit wie ein energizer-hase haben und nebenbei noch gut aussehen
aber die art wie das vermarkten is einfach nur lolig
...
ich mein, ich will das gerät ja nich schlecht machen, finds nur lustig wie die das vermarkten wollen!!
meint ihr die saßen wirklich am runden tisch und denen ging plötzlich ein licht auf und die kamen auf diese idee?
"hey, lasst uns nen flashplayer bauen, der shuffle kann und das is einfach nur super bombe"??? ;D
...
aber hey, wenn der akku wirklich soo lange hält, steh ich wohl kurz vorm kauf!![]()
Zitat von »realSMILEY«
warum ich jetzt deinen beitrag so lolig finde ist, weil du zwar alles an dem gerät eher blöd als toll findest, aber doch von einem der hauptgewinne des weglassens eines displays - der längeren akkulaufzeit - so überzeugt bist, dass du dir das teil kaufen möchtest. na bitte! ;D
major23hh
God
major23hh
God
Zitat von »Belafarinrod«
Das brauchst du um beim IPod die sachen richtig draufzumachen.
Ich würde mir aber nen creative zen touch kaufen. Der hat 20GB
und kostet nur 199€
/e/ den Stick gibst für 66€ bei Karstadt und für 74€ bei Saturn
major23hh
God
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
klar, aber ich habe keine lust
1. extra dafür i-tunes zu installieren, denn nachdem ich mit dem kauf von songs nicht zufrieden war, ist es direkt wieder geflogen
2. das programm dafür extra starten zu müssen, wenn es alternativen gibt, die direkt im explorer musik auf den player spielen können
3. mein wunschformat nicht akzeptieren (i-tunes hat doch ein eigenes format, oder?) und ich so zum beispiel keine dateien vom player auf einen rechner überspielen kann ohne i-tunes
4. ich das ganze auch noch für den laptop berücksichtigen muss
Ich finde einfach, dass sich das sehr gut mit dem online kaufen von Musik vergleichen lässt: Jeder Hersteller kocht sein eigenes süppchen, für apple braucht man i-tunes und kann die dateien nicht extern abspielen, bei musicload gibts nur wmv mit DRM. Nirgends richtige MP3s oder ogg vorbis.
ich wünsche mir einfach einen mp3-player der:
-1gb hat oder einen sd card slot
-klein ist
-ein schickes display hat oder eine fernbedienung mit einem solchen
-usb 2.0 direktanschluss
-mp3 und ogg abspielt
-mit normalen AAA Akkus umgehen kann und sie bei einer USB Verbindung auflädt
-max 140€ kostet...
aber anscheinend sparen die hersteller immer an irgendeinem feature oder überteuern das produkt maßlos (cowon iaudio mit 1gb flash)
major23hh
God
Zitat von »realSMILEY«
0800-S-P-A-N-I,
du hast in deinem vorletzten post so viele unwahrheiten verbreitet, dass mir das wiedersprechen jetzt zu zeitraubend würde. informiere dich besser mal auf apple.com oder sonstigen iPodseiten, wie zB. http://www.ipodlounge.com/ oder http://www.ipodfun.de/.
gruß,
rS ;D
3. mein wunschformat nicht akzeptieren (i-tunes hat doch ein eigenes format, oder?) und ich so zum beispiel keine dateien vom player auf einen rechner überspielen kann ohne i-tunes
klar, aber ich habe keine lust
1. extra dafür i-tunes zu installieren, denn nachdem ich mit dem kauf von songs nicht zufrieden war, ist es direkt wieder geflogen
es muss nicht itunes sein. ich kann das zwar nicht iPod shuffle spezifisch beantworten, vermute aber, dass es wie beim normalen iPod genauso mit anderen programmen möglich sein wird. und auf ein programm mehr oder weniger installieren kommt es sich wohl kaum an heutzutage
2. das programm dafür extra starten zu müssen, wenn es alternativen gibt, die direkt im explorer musik auf den player spielen können
das argument ist korrekt. ich würde es aber nicht als nachteil sehen, da ich es mir komfortabler vorstelle, schnell in itunes o.ä. ein paar files aus der liste (ev. nach filter etc.) auszuwählen und einen butten zu drücken, als kopierorgien im filebrowser zu veranstalten. den flashspeicher als reine dateiablage nutzen kannst du übrigens natürlich auch
itunes hat kein eigenes format, sondern unterstützt verschiedenstes, darunter auch optional ein lossless-format von apple. und bevor du fragst: nein, ogg-vorbis ist nicht dabei
4. ich das ganze auch noch für den laptop berücksichtigen muss
da kommst du wohl nicht drum rum! ;D
Ich finde einfach, dass sich das sehr gut mit dem online kaufen von Musik vergleichen lässt: Jeder Hersteller kocht sein eigenes süppchen, für apple braucht man i-tunes und kann die dateien nicht extern abspielen, bei musicload gibts nur wmv mit DRM. Nirgends richtige MP3s oder ogg vorbis.
ein bisschen googlen und du wirst feststellen, dass *tadaa* iTunes die möglichkeit bietet, drm-protected files aus dem shop in total stinknormale, überall nutzbare mp3s zu konvertieren..
ich wünsche mir einfach einen mp3-player der:
-1gb hat oder einen sd card slot
-klein ist
-ein schickes display hat oder eine fernbedienung mit einem solchen
-usb 2.0 direktanschluss
-mp3 und ogg abspielt
-mit normalen AAA Akkus umgehen kann und sie bei einer USB Verbindung auflädt
-max 140€ kostet...
aber anscheinend sparen die hersteller immer an irgendeinem feature oder überteuern das produkt maßlos (cowon iaudio mit 1gb flash)
-