Sie sind nicht angemeldet.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
itunes kann ogg abspielen, der ipod dann natürlich immer noch nicht.
http://www.versiontracker.com/dyn/morein…x/13012[/quote]
I stand corrected
(and impressed) ;D
Zitat von »realSMILEY«
okay, weil du's bist..
rS![]()
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »hurra«
Hat jemand der Ipod-Besitzer sowas schonmal ausprobiert?
http://www.ipodlinux.org/Main_Page[/quote]
würd es ausprobieren aber das linux unterstützt die aktuellen ipods noch nicht. ich beobachte das seit längerem sehr interessiert aber ich muss sagen dass das aus meiner sicht so gut wie garnicht vorangeht, leider.
powerslide
unregistriert
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
meine kritik wegen der verschiedenen formate war nicht auf apple bezogen, sondern auf die plattformen die ein runderladen gegen anbieten nur müll-formate anbieten, apple eingeschlossen.
Sehe ich es denn richtig, dass lieder, die man via i-tunes herunter geladen hat nicht extern abspielen kann (also ohne i-tunes)?
Zitat von »realSMILEY«
ein bisschen googlen und du wirst feststellen, dass *tadaa* iTunes die möglichkeit bietet, drm-protected files aus dem shop in total stinknormale, überall nutzbare mp3s zu konvertieren..
Zitat von »powerslide«
hmm.. zum ipod shuffle..
ich denke nicht dass die software iTunes notwendig ist.. es steht ja da dass das teil auch als usb-stick fungiert..
also wieso sollte es dann nicht funktionieren dass man mp3s hochschaufelt diese auch abgespielt werden können..
ich denke iTunes ist nur notwendig wenn man das autifill feature verwnden will.. nimmt immer eine anzahl von beliebigen songs aus deiner playlist und packt sie auf den ipod so dass er maximal ausgenutzt ist..
aber wir werden sehn.. ich hoffe ich hab meinen bald
slid0r
Zitat von »realSMILEY@neuinstallation«
müll-formate? ich würde eher mp3 als ein lossless(!)format als müll bezeichnen!? :
zu deiner zweiten frage:
also (wie bereits in dem selben post gesagt) kein thema..
spani,
ich mach dir mal einen vorschlag: benutze einen monat lang einen mp3player, den du mit iTunes verwaltest. und danach nimmst du mal einen anderen player und fängst an, dateien zusammenzusuchen und zu kopieren. danach wirst du bestimmt verstehen, warum ich deiner ansicht gegenüber etwas voreingenommen bin.
mit konvertieren meine ich zwei mausklicks. einmal rechts und einmal links. und das genau einmal. danach hast du "freie" dateien. ich denke, das ist ein vertretbarer aufwand und bringt auch keinen qualitätsverlust mit sich, sowie keine weiteren programme, als das ohnehin installierte "einkaufsprogramm".
dass du irgendwann irgendwo je "freie" files legal kaufen können wirst, die von vornherein ohne jegliches drm oder ähnliche schutzmaßnahmen daherkommen, davon solltest du schnell mal wieder abkommen. das ist nur wunschdenken ;D und hat ja wie du sagtest auch mit keinem player oder programm von irgendeinem hersteller was zu tun.
dass du irgendwann irgendwo je "freie" files legal kaufen können wirst, die von vornherein ohne jegliches drm oder ähnliche schutzmaßnahmen daherkommen, davon solltest du schnell mal wieder abkommen. das ist nur wunschdenken ;D und hat ja wie du sagtest auch mit keinem player oder programm von irgendeinem hersteller was zu tun.
Zitat von »crushcoder«
mal wieder einer der sich von den rechteinhabern einlullen hat lassen.
Zitat
ich wünsche mir einfach einen mp3-player der:
-1gb hat oder einen sd card slot
-klein ist
-ein schickes display hat oder eine fernbedienung mit einem solchen
-usb 2.0 direktanschluss
-mp3 und ogg abspielt
-mit normalen AAA Akkus umgehen kann und sie bei einer USB Verbindung auflädt
-max 140€ kostet...
-