• 22.08.2025, 07:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

HansWursT

Senior Member

HAndyshops im Netz!

samedi 22 janvier 2005, 02:13

Tag,
da ich mir in nächster zeit ein neues handy holen wollt suche ich gerade ein online shop der günstig handys hat!also einen dem man auhc vertrauen kann! bei 0² vodafone oder e+ wollt ich nicht direkt im shop kaufen wiel da die handys meinst deutlich teurrer sind!
jemand ne empfelung?

-Xan-

Senior Member

Re: HAndyshops im Netz!

samedi 22 janvier 2005, 02:16

Uff, ich kenne keinen Laden der pure Handys verkauft, höchstens bei eBay. Ansonsten läuft wohl nichts

HansWursT

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 02:20

also cih meinte schon mit vertrag !oder was meintetse mit pure!?
ja ebay da gibts jedes für 1€ nur sind meinst die verträge nich so prall eund soganz trauen tu ihc dme auhc nich wiel wie is das im garantiefall?

-Xan-

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 02:25

Ja ich denke du willst ein Handy ohne alles ?!?! Oder nicht ?

HansWursT

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 02:29

Nein ein Handy mit vertrag! aber die sind bei den onlineshops von o2 vodafoen und e+ mienst rehct teuer!(also der rpeis fürs handy)
es gibt öäden in dennen kanst dir ein handy aussuchen und nen vertrag dazu!nur trau ich denn läden nich so ganz deshalb wollt ich fragen ob jeman dmit einem erfahrung gemacht

-breeze-

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 13:32

Hab mein 6230 von handy.de hat auch alles supper geklapt, einzigster nachteil man konnte damals seine alte nummer nicht übernehmen maybe geht das ja heute.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

SadMan21

Full Member

samedi 22 janvier 2005, 13:34

guck mal hier: www.phonehouse.de
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

-Xan-

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 13:42

Achso, na dass hört sich aber krum an :-X

HansWursT

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 15:27

bei handy de hab cih das prob das die keine O² verträge anbieten!
hätt cih am liebsten!weas könnt ihr empflen D2 oder e+?

@re@50

Foren-Inventar

samedi 22 janvier 2005, 15:29

ich hab e-plus seit ca 5 jahren und bin super zufreiden damit. hab noch nie probleme mit dem empfang gehabt.

HansWursT

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 15:34

welches ist dein ein guter tarif ich blcik bei eplus ncih so ganz durch deshalb wollt ich o2 weil ich dat am übersihctlichsten fand!
also telen tu ich wenig mehr sms sind aber uah cncih so viele!am libetsen häätt ich paar free sms!wichtig: der vertrag darf nich mehr als 9,95€ im Monatkosten also Grundgebühr und wenn vorhanden Mindestumsatz zusammen!

@re@50

Foren-Inventar

samedi 22 janvier 2005, 16:09

da ich aus deiner sig erkenne das du noch schüler bist empfehle ich dir den e-plus student time and more tarif da zahlst du für 50 freiminuten und 150 frei sms 12€ im monat.

HansWursT

Senior Member

samedi 22 janvier 2005, 18:27

mmh 12€!mal sehen!thx shcon mal!noch jemand vorshcläge?