• 21.08.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SoCKe

Full Member

Was muss ich tun, um mit Handy zu surfen??

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:21

Hallo Leute,

habe da mal ne frage. Undzwar habe ich mir gerade das Surf and E-Mail Packet von O2 geholt. Habe auch soeben eine SMs erhalten, das ich das sofort nutzen kann. Aber leider funktioniert das nicht. In meinem Buch von meinem Handy (Sony Ericsson p910i) steht,das ich das erst einstellen muss. Nur leider weiss ich nicht genau, was ich da machen muss, um es zu aktivieren. Habe auch schon direkt bei O2 angerufen, aber da kommst nur ständig ein blödes Band und die 0190ig Nummer ist mir da doch zu teuer. Kann mir bitte einer von euch helfen und sagen, wie und was ich tun muss? Ich danke euch schon mal im vorraus.

SoCKe

Full Member

Re: Was muss ich tun, um mit Handy zu surfen??

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:36

So ich habs nun hinbekommen, aber er sagt mir ständig Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten 521.
Was heisst das?

Capt._Nemo

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:06

Vielleicht hilft dir das:

Auf der Homepage von O2 kannst du dir die Konfiguration für dein Handy schicken lassen.

Btw: Was verstehts du unter surfen? Mit dem PC übers Handy? Oder mit dem Handy Emails, Wap, usw. abrufen?

SoCKe

Full Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:08

Hallo,

danke für die Antwort. Also ich möchte direkt mit dem Handy ins internet. Nicht über PC oder Laptop sondern direkt mit Handy. Nun kommt ständig eine Fehlermeldung, die ich schon geschrieben habe.

Oetsch

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:14

haben die keine für kunden kostenlose hotline ???

Capt._Nemo

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:15

Das wird so wohl nicht gehen. Du kannst mit der o2 flat nur Dinge wie wap oder email nutzen, dass mit dem Internet geht nicht. Es gab mal einen Dienst von wapd.de, der dann einen Gateway angeboten hat, musste aber wieder abgeblasen werden (für Details siehe Seite). Du kannst dein Handy jedoch als Modem benutzen, dürfte allerdings teuer sein.

Bender

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:16

Zitat von »Oetsch«

haben die keine für kunden kostenlose hotline ???

nicht für Leute die ihren Vertrag online abgeschlossen haben und daher FREI-SMS im Monat bekommen - dürfen daher aber nicht an die kostenlose Hotline ;D

SoCKe

Full Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:16

Also ich habe die ganze Site von O2 abgeguckt, aber es gibt keine vernünftige Nummer dort. Nur irgendwelche wo ein Band anspringt mit news