• 09.05.2025, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

O2Flatrate für überall?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:35

Hallo,

habe mir ein neues Handy zugelegt und habe mir die O2-Flatrate dazu geholt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mit der Flatrate überall surfen kann und ob das dann auch in dem Preis von 4,95€ min inbegriffen ist? Bitte um schnelle Antworten. Danke im vorraus.

MRCS

unregistriert

Re: O2Flatrate für überall?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:36

O² Hotline ?! :D

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:37

du kannst mit dieser flat nur übers wap surfen und nicht mit deinem PC

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:37

Na vielleicht nutzt es ja jemand :D

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:38

Du meinst nur mit dem Handy oder was? Mit dem PC will ich damit nicht ins Inet, wenn du das meinst.

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:39

Ne ich wollte einfach nur wissen, ob man mit dem Handy auf jede Seite gehen kann?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:42

Zitat von »SoCKe«

Ne ich wollte einfach nur wissen, ob man mit dem Handy auf jede Seite gehen kann?

nein nur auf spezille wap seiten also keine http://www:**** geht nicht

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:42

also gehen tut das schon, nur kostet das dann mehr oder so?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:45

Zitat von »SoCKe«

also gehen tut das schon, nur kostet das dann mehr oder so?

nein das geht gar nicht weil eine webseite mehrer 100kb hat und dein handy soviel internen cache nicht hat.

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:47

Zitat von »@re@50«

nein das geht gar nicht weil eine webseite mehrer 100kb hat und dein handy soviel internen cache nicht hat.

Naja so kannst du es nich sagen,du weisst ja nichmal welches Handy er hat!!!

Cya NeoDym

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:48

Na doch das geht. Habe das SonyEricsson P910i und da geht es wunderbar. Nur ich wollte halt wissen, ob das dann irgendwie extra kostet? Also enstehen dabei extra kosten? Also z.B. wird mit kb abgerechnet oder so?

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:49

guck re...das p910i is einen der vielen Handys die auf html seiten gehen könne...also wegen der flatrate muesste was auf der o² seite stehn ansonsten Hotline :)

Cya NeoDym

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:52

wenn dein handy html seiten kann und du damit dann z.b hier im forum surfen willst dann wird es teuer. dafür gibt es noch keine flat von den handy anbietern

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:54

Ohh gut zu wissen jetzt habe schon ein wenig rumgesurft hoffe ist jetzt net all zu teuer. Danke

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:13

die flatrate deckt alles ab was du mit dem wap browser deines handys aufrufen kannst (der wap 2.0 stanrad erlaubt auch standard html, und damit sind ganz normale inet seiten auch abgedeckt)
also wenn aqua-computer.de dargestellt wird is das ok, und es wird dich nichts extra kosten.
probier aber z.b. mal ne seite wie inwow.de diese wird dir nicht angezeigt, da diese von seiten o2 gesperrt is

du musst dir also keine sorgen machen wo du da surfst, solang du nicht über den pc oder ähnliches surfst

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:18

Ahhh echt? Wo super danke. Also solange die Seiten aufgehen, kostet das nichts extra? Hast du auch eine Flat?

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:19

Also kann ich entweder auf h***://wap.ebay.de oder direkt auf w**.ebay.de?

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:11

www.ebay.de wird denke ich nicht darstgestellt, da es vermutlich von o2 aus gesperrt is (wenn sie aufgebaut wird kostest es auf jeden fall nix extra)
genauso kannst du auch kein www.amazon.de aufrufen
das verbraucht halt zu viel bandbreite wenn da alle leute drauf gehen, und deshalb wird das gesperrt

edit: ja, ich bin auch mit der o2 flat unterwegs. als ich es bekommen hatte hab ich erstmal nen paar stunden geoogled um diese infos raus zu bekommen. also bisher musste ich noch nix außer die 5€ für die flatrate bezahlen

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:21

Also bei mir funzt das www.Ebay.de ganz ohne probleme, nur es wird halt alles angezeigt und das dauert nen Moment bis es feddig ist. Aber das ist echt ne fette Info von dir mega Thx.

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:49

OT: ein doppel- und ein triple-post... das ist ja schon rekordverdächtig ::)