• 27.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy: S65 MMS-Einstellungen?

Freitag, 11. Februar 2005, 00:00

Und noch ein Handytopic, wo grad die Handyexperten aufgescheucht sind. ;)

Ich hab hier ein S65 mit vertrag von O². MMS ist freigeschaltet. Hab jetzt ne MMS bekommen, kann diese aber nicht anzeigen lassen bzw "annehmen".

Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Netz- oder Konfigurationsfehler!"

Wenn ich dann auf Info klicke:
"Fehlende Einst.: CSD-Daten
- Telefonnr. (opt.)"

Allerdings hab ich keinen Schimmer was diese Daten sein sollen und wo ich sie eingeben soll. Der Support hat mir da nicht weiterhelfen können. Hilfe? :-[
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Handy: S65 MMS-Einstellungen?

Freitag, 11. Februar 2005, 00:01

die anbieter haben immo noch das problem das man von einem provider zu nem anderen keine mms versenden kann.

Re: Handy: S65 MMS-Einstellungen?

Freitag, 11. Februar 2005, 00:02

Also das kann ich nich bestätigen... Von meinem vorigen Handy (D2) hab ich sehr wohl in alle Netze senden können. Auch empfangen ging da.

Kann es sein, daß einfach das Handy falsch für WAP/MMS konfiguriert ist? Aber wie mache ichs richtig?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Handy: S65 MMS-Einstellungen?

Freitag, 11. Februar 2005, 01:13

handy.... geht kaputt, wenn runterfällt (jedenfalls, wenns tief genug fällt) => hardware
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen