• 26.08.2025, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saschman

Full Member

Welches NT mit 12cm Lüfter..

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:38

...für ein A64 mit Nforce4 Chipsatz würdet Ihr empfehlen?
Der Lüfter sollte wenn möglich regelbar sein und das NT sollte die 60€ Grenze nicht übersteigen!
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

@re@50

Foren-Inventar

Re: Welches NT mit 12cm Lüfter..

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:40

nimm doch ein bequiet das hat 2 lüfter a 80cm. und ist sehr sehr leise ich höhre es nur wenn ich ganz na mit dem ohr dran gehe.

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:45

jup aber kostet keine 60 Euro ;)

das Chromus II von revoltec is auch sehr gut.
Aber kostet auch mehr..

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:46

doch das 350W/380/ kostest ca.55€

Saschman

Full Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:48

Leider ohne regelbaren Lüfter! ;D
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:49

Zitat von »Saschman«

Leider ohne regelbaren Lüfter! ;D

doch die lüfter werden vom nt geregel und zusätzlich kannst du 3 weiter lüfter vom nt regeln lassen.

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:51

Zitat von »@re@50«

doch das 350W/380/ kostest ca.55€

du willst ihm ein 350 Watt NT empfehlen??!

Also ein A64 und was soll da noch rein?

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:52

Zitat von »ThimschE«

du willst ihm ein 350 Watt NT empfehlen??!

Also ein A64 und was soll da noch rein?

das reicht völlig aus.

das ist ein Marken NT und keine China Billig Ware.

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:56

logisch ist es ein Markten NT aber ich würde trotzdem erstmal gerne hören, was er da noch ein einbauen will ;)

fabelmann

God

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:59

noiseblocker bietet auch netzteil, die gerefelt sidn mit 12cm lüfter an. guck einfach mal auf deren Website nach

Saschman

Full Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:34

es soll sonst noch rein...2x 260gb sata samsung dvd und cd brenner.. und ne x800xl

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:36

dafür reciht das 380W aus der neuen P5 serie locker aus.

Nini2000

God

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:37

Zitat von »fabelmann«

noiseblocker bietet auch netzteil, die gerefelt sidn mit 12cm lüfter an. guck einfach mal auf deren Website nach

also noiseblocker ist ja ganz gut, aber be quiet ist einiges leiser. habe selber die erfahrung gemacht und jetzt gebe ich es wieder ab. also siehe sig
;D

fabelmann

God

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:46

mmh, also ich empfinde selbst du bequiet Nt's als stöhrend. aber das ist ein anderes thema (nech stefan ;D ?).

ich denke die bequiets sind die leisesten lüfternetzteile...

J_O_K_E_R

Senior Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:49

Zitat

also noiseblocker ist ja ganz gut, aber be quiet ist einiges leiser. habe selber die erfahrung gemacht und jetzt gebe ich es wieder ab. also siehe sig

Du willst dein Zeug unbedingt loswerden oder?! So langsam wird es nervig, das ist doch hier kein Flohmarkt :-/!

Nini2000

God

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:53

passte mal wieder so schön. konnte meine meinung sagen und gleichzeitig werbung machen. aber wenn es wirklich nervt dann lasse ich es mal. sorry @ all. mache das gleich mal kleiner.