Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
5reimo
God
Zitat von »MRCS«
Find ich heftig teuer ......
Da ich nun schon quasi 2 Methoden gefunden habe ( ausser nem ram booster ) wie ich "unauffällig" nen VDImm Mod machen kann, freu ich mich jetzt schon auf meine Twinmos udn das Board ... wenn es denn mal wieder hier ankommt![]()
MRCS
unregistriert
Zitat von »5reimo«
Erzähl Erzähl.....welches Board?
5reimo
God
Zitat von »MRCS«
Wenn Du mein Posting im E-Technik Forum gesehen hättest, wüsstest Du dass es sich um nen ECS KV2 Extreme handelt.
Jetzt kommen sicher wieder diejenigen die schreien ... ECS *ihhhhhh* das ist Müll ...... schreit ruhigIch weiss es besser
Zumindest gilt das für die "Extreme" Serie von ECS !
MRCS
unregistriert
Cartman87654
God
MRCS
unregistriert
MRCS
unregistriert
MRCS
unregistriert
-