• 23.08.2025, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jitmo

Senior Member

Gehäuse Runtergefallen wo Ersatz herbekommen ???

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:41

Hi @ All

Mir ist folgendes passiert ich bin im Besitz eines Elitegroup Buddies (der zweite von oben)
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/Pr…nuID=61&LanID=4

welcher mir neulich runtergefallen ist und die Kunststofffront zersprungen ist :'( !!!

Nun wollte ich mal fragen ob ich so eine Elitegroup Gehäuse (irgendeins von der Seite) nachkaufen kann und falls ja wo ??? oder kennt einer ein ähnlich kleines Gehäuse ???

thx schonmal für eure Bemühungen

greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

@re@50

Foren-Inventar

Re: Gehäuse Runtergefallen wo Ersatz herbekommen ?

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:42

am besten an den hersteller ne e-mail schreiben. aber hier bist du im falschn topic, da genauso wie es dir passiert ist, wenns runterfällt ist es kaputt also Hardware.

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:20

naja ob ein gehäuse zur hardware gehört könnte man sich drüber streiten ;)

zurück zum topic: habe mich bereits an den hersteller gewendet der meinte ich solle das gehäuse einschicken wenn noch garantie drauf ist !!! das problem ist die garantie ist abgelaufen :( außerdem werden die das bestimmt nicht reparieren wenn die sehen wie ich an dem gehäuse schon rumgemurkst hab (wasserkühlung usw.) mhh

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Lev

God

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:24

tja das is immer das problem am modden...
vielleicht kannst ja auch n ganz neuen kaufen und das innenleben bei ebay verchecken?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:00

Hi

Der ist besonders fies:

"Wenn es runterfällt und kaputt geht ist es Hardware" ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:37

wenn du nen shop findest dann sag ma bescheid ich finde das net schlecht. Ist das sone art barebone?

greeetz

back_orifice

God

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:47

ich würd ne mail an den support schreiben, aber btw, was kosten sone gehäuse?

für nen wohnzimmer pc glaub ich eignen die sich ganz gut, außerdem schauen se neet schlecht aus...

;)

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:45

hi und thx schonmal für eure hilfe
(sry dino war mir halt nicht ganz sicher aber es ist beim runterfallen kaputt gegangen ;-) )

ja es handelt sich um eine art barbone allerdings etwas größer (mit bord kostet der spaß um die 150€ ich selbst hab 200€ bezahlt)

wie gesagt ich habe elitegroup angeschrieben ob man die gehäusen einzeln kaufen kann die haben dann halt immer nur geantwortet ich soll den einschicken auch am telefon haben dir mir das gleiche gesagt  :'(

wenn die das gehäuse sehen fallen denen die augen raus hab drinnen soviel an den blechstreben usw. weggeschnitten ^^

naja vielleicht kennt ja einer ein ähnlich "hübsches" gehäuse

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]