Das ich dir schrauben lösen muss is mir schon klar und das das mim hammer nich funzt geh ich auch ma von aus .. und wie man iwelche stecker zusammen bekommt denke ich bekomme ich auch noch hin ... nur die frage ist wie das system das mit macht. also es wäre damit getan windows neu zu installieren??
ja,
allerdings musst du ja sämtliche treiber und programme auch neu installieren. Zumindestens die meisten.
wenn du das board gegen eines mit gleichem chipsatz tauschst hast du gute chancen das es mit dem alten OS startet.
Ob es performancetechnisch sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.
achso gut dann weiß ich bescheit .. gut die ausgangsfrage war vl ein bissel blöde gestellt ..naja thx
meine eltern haben en blöden alten pc mit nem pentium motherboard und somit auch nen pentium prozessor
ich wollte nun mein mother board mit meinem amd prozessor darin einbauen ...
aso okay was ist denn mit den anderen dateien und so
kommt drauf an was du machst,
wenn du windows einfach drüber installierst bleibt dir alles erhalten bis auf windowsspezifische dinge.
formatieren darfste natürlich nicht.
soso
wie verhält sich das denn alles ...also wenn ich jetzt motherboard schön angeschlossen habe und schrauben reingedreht habe... und mach dann den pc an fährt er dann hoch oder wie sieht das aus ??
Naja .... wenn ich das richtig gelesen habe, wirst Du definitiv Windows neu installieren müssen. Denke mir mal Du weisst wie man das macht. Aber auch ich bin der Meinung, dass Du Dir lieber jemanden suchst, der das macht, und Du ihm dann dabei zuguckst.
Habe das Gefühl, dass es eventuell ne zu große Sache für Dich werden könnte das auf die Reihe zu bekommen.
Hab nichts gegen "trial und error" aber das soll ja der PC für Deine Ellis werden, und da sollte man auf Nummer sicher gehen.