• 10.06.2025, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

MP3 Player von amazon

Freitag, 18. Februar 2005, 09:13

Hi

isorry für einen weiteren MP3 Player thread aber ich wolte eigentlich nur wissen ob man das teil ruhigen gewissens für den Preis kaufen kann.

Kopfhörer habe ich die Koss also von daher egal was für welche dabei sind.
er sollte nru als wechslespeicher erkannt werden und einigermaßen guten sound liefern.

Gruß Hanni
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3519867-7851740

KDT-Slazer

Senior Member

Re: MP3 Player von amazon

Freitag, 18. Februar 2005, 10:13

ein freund von mir hat das ding er ist ganz zufrieden einzig negativ sind der klang ist nicht so dolle wie z.b beim ipod vorallem wenn du die lautstärke voll aufdrehst ... und es gibt probleme mit manchen SD karten die nimmt er einfach nicht vorallem ein GB karten...

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Mastercooling

God

Freitag, 18. Februar 2005, 10:21

ein gb soll da eh nicht mehr rein, wenn dann noch 512 zusätzlich

Was für kopfhörer benutzt dein freund???

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 18. Februar 2005, 10:23

irgendwelche von sony die silber blau sind frag mich aber nicht nach der type ;)

MFG Slazer

p.s mit meinen Ipod kopfhörern ist es aber auch nicht besser ...
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Mastercooling

God

Freitag, 18. Februar 2005, 13:17

solang er mit meinem nokia 6230 zu verglkeichen ist reichts mir