• 25.08.2025, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jenkins

Full Member

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:23

Sagen wir es mal so...ich informier mich schon seit ca. 3 - 4 Monaten darüber...nur ich glaub irgendwie,dass ichs nicht hinkrieg,wobei eigentlich das ja nicht schwer ist...

...weiss auch nit warum is aber so,naja ich zieh das durch,wenn ich es schaff den RAM erstmal von 300 (PC600) auf 200Mhz runter zutakten,dann ist die erste "Hürde" geschafft dann kann ich ja erst mal lassen und weiter sehn^^ macht man ja im BIOS oder?so am Rande...

Naja,im grossen und ganzen denk ich,hab ich durch den Thread alle meine Antworten die ich wollte...also Danke Leute...und thx Disraptor :D ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Disraptor

Senior Member

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:26

1. mal keine ursache, dafür sind wir AC-use ja da!
2. Der Ramtaktet sich von Pc 566 bzw. 600 (oder auch andere settings) automatisch auf Pc333/400 ! Und ja du stellst die ramfrequenz im bios ein! Du solltest nur sehr sehr vorsichtig mit den Settings sein, denn solang du von denen nix weist und da was umschaltest kanns sein das deine kiste nimmer hoch kommt! bzw. nicht übervolten ! Hab dich im übrigen @ icq geaddet kannst mich ja mal in deine liste nehm dann kann ich dir dann evtl mal weiterhelfen ;)