Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Giffi«
Hi,
solang du nicht tiefgehende Linuxkenntnisse hast: LASS ES SEIN!
Ist ein gutgemeinter Rat. Du bist für den Server alleine verantwortlich und
haftest dafür was auf und mit diesem Server geschieht.
Da kann viel passieren, von horrenden Traffickosten z.B weil der Server als Warez-Umschlagsplatz benutzt wurde bis zu Anzeigen weil sonstige Illegale Dinge damit gelaufen sind.
Giffi
Zitat von »Giffi«
Von der Verfügbarkeit her: 1&1
Kostet zwar 69 € aber dafür bekommste auf jeden Fall nen ordentlichen Server mit guten Leistungen und vorallem ner sehr guten Verfügbarkeit.
Zitat von »Giffi«
Hi,
solang du nicht tiefgehende Linuxkenntnisse hast: LASS ES SEIN!
Ist ein gutgemeinter Rat. Du bist für den Server alleine verantwortlich und
haftest dafür was auf und mit diesem Server geschieht.
Da kann viel passieren, von horrenden Traffickosten z.B weil der Server als Warez-Umschlagsplatz benutzt wurde bis zu Anzeigen weil sonstige Illegale Dinge damit gelaufen sind.
Giffi
Zitat von »GhostFace_Killah«
oooohhh ja....wenn dich nicht mit linux auskennst lass es sein, ich hab versucht nen teamspeak und cs dedicated server auf nem home pc laufen zu lassen auf dem linux drauf ist... ich dachte das wäre leichter gewesen, so wars aber leider nicht...*dankendanshoggydenkend*
Zitat von »Y0Gi«
darum geht es ja noch nicht mal, sondern um die sicherheit des servers.
wenn du bildlich gesehen ein rohes haus ohne fenster und türen bekommst, dann ist's zwar schön wenn du die vordere hauswand grün anmalst, aber dann ist das noch lange nicht alles, was notwendig ist. und irgendwo kommt der spam ja auch her.
Zitat von »Y0Gi«
darum geht es ja noch nicht mal, sondern um die sicherheit des servers.
wenn du bildlich gesehen ein rohes haus ohne fenster und türen bekommst, dann ist's zwar schön wenn du die vordere hauswand grün anmalst, aber dann ist das noch lange nicht alles, was notwendig ist. und irgendwo kommt der spam ja auch her.
Zitat von »GhostFace_Killah«
das was ich geschrieben habe sollte nur als beispiel dienen das man sieht das linux nicht vorstellen soll wie windows.
-