• 25.05.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 20:56

na dann werd ich bei dem zuschlagen

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:00

Zitat von »Black_Jesus«

na dann werd ich bei dem zuschlagen


Bevor du was falsch amchst, dir ist klar das das Sockel 939 ist ja?
Also für nen A64...

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:03

jaja weis ich will ich auch haben den sockel

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:04

Zitat von »Black_Jesus«

jaja weis ich will ich auch haben den sockel


gut gut, wollte nur mal sichergehen.... ;)
nich das ich später schuld bin... ;D

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:05

ich hätte mich auf jeden fall bei dir beschwert  ;D ;D
ich hab mal zusammengerechnet
mobo , graka, cpu würden mir auf 645,55 € kommen
und dann brauch ich halt noch graka und cpu kühelr von ac

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:21

Zitat von »back_orifice«




Afaik bringen es Dual CPUs nur in Serversystemen und werden von einer einzelnen A64 CPU übertroffen

so ein schwachsinn!
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:26

Zitat von »_Thallium_«

so ein schwachsinn!


aha?


http://www.hardforum.com/showthread.php?t=866521
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=63563
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=23288

Dual bringts nur bei Multitasking und ist teilweise langsamer als eine single cpu...

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 21:27

:D...öhm...so weiss ich das auch^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 22:45

aussage bezog sich auf die aussage das dual prozessor sytem von einer einzelnen übetroffen werden.und das kommt absolut auf die anwendung an.und so wie er es nunmal formuliert hat stimmt es nicht.
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Re: was heist das

Montag, 28. Februar 2005, 22:46

Zitat von »_Thallium_«

aussage bezog sich auf die aussage das dual prozessor sytem von einer einzelnen übetroffen werden.und das kommt absolut auf die anwendung an.und so wie er es nunmal formuliert hat stimmt es nicht.


da muss ich dir recht geben, war unglücklich formuliert...
Bei intensivem Multitasking ist natürlich das dual system schneller

Re: was heist das

Dienstag, 1. März 2005, 14:05

nochmal ne andere meinung (nähmlich meine):

ob der prozessor den flaschenhalz bildet hängt ganz von der anwendung und vorallem aufllösung(!) ab. wer nen 20 zoll oder gar nen 23, 24 zoll breitbild tft in der native auflösung betreiben will (ersteres 1600x1200, zweitere 1920x1200 pixel) der ist mit nem sli system gut beraten. finanzielle möglichkeiten mal ausgeschlossen...

2 monitore anzuschliessen ist auch ne anwendung. freu mich jedesmal über die volle 3d leistung wenn ich mit 3ds max arbeite. oder meine freundin mit vectorworks.

Re: was heist das

Dienstag, 1. März 2005, 16:00

Das stimmt schon,nur die meisten wollen ja SLI für games,weil sie sich noch mehr Leistung versprechen,was ja ein 2schneidiges Schwert ist...im dem zusammenhang ist der Prozzi doch der Flaschenhals...aber im grossen und ganzen ist der Prozzi sowieso der Flaschenhals,da der Leistungszuwachs noch grösser sein könnte...und das OC solcher Karten,würde auch nicht viel bringen,da zu wenig CPU Power dafür da ist,bei nem Intel sieht das gaaanz anders aus,da dort pure Mhz Zahlen für sich sprechen^^ :D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: was heist das

Dienstag, 1. März 2005, 17:43

nochmal auf das dfi mobo
kann mir mal wer die hersteller hp von denen sagen ich finde die nicht

Re: was heist das

Dienstag, 1. März 2005, 17:46

http://www.dfi.com.tw/index_noflash.jsp

Der erste eintrag bei GOOGLE

Re: was heist das

Dienstag, 1. März 2005, 18:09

thx
aber ich habs net gefunden naja egal