Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jenkins«
Würd...eher die X800XL holn...die leg ich mir auch zu (PCIe)...die ist sehr schnell...kostet um knapp 180e weniger als die XT und hat "nur" etwas langsameren Takt,was man durch'n Tool,aber schnell ändern kann...![]()
Zitat von »k0bE«
Die gibts nur als PCIe Version? :-[
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »k0bE«
Und die könnte man einfach gemütlich per ATItool auf das Niveau einer x800xt pe takten? Und das alles für 300Euro?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Jey
unregistriert
Zitat von »Jey«
Also ich bin von ner 9700nonPro auf ne X800SE umgestiegen und muss sagen ich bin enttäuscht :-( Das Geld hätte ich mir sparen können aber ich bin auch ein wenig selbst dran schuld da ich keine extrem Grafikaufwendigen Spiele wie Doom3, HL², Far Cry zocke hätte ich eigentlich garkeine neue Karte gebraucht.
Gruß Jochen
PS: Kann mir vieleicht jemand sagen ob und wie man die Pipes einer X800Se freischaltet ;-) *G*
MRCS
unregistriert
Zitat
und das freischalten ist nach wievor glückssache.
-