Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jenkins
Full Member

Zitat von »Jenkins«
Ja kabel schon,aber eben nicht die Rechner vernetzen,also die Rechner an dem Modem oder diesem Starterding,geht das,oder benötigt man noch sowas anderes?
Zitat von »Sir_Flauschi28«
also auch wenns als option nicht offen stand, aber für mich klingt das klar nach wlan und so teuer ist das auch nichtmehr.
wenn man ein altes model nimmt, sollte man komplett mit 60€ wegkommen.
Jenkins
Full Member

Zitat von »@re@50«
also ich finde 4 meter kabel sind sehr einfach zu verlegen.
wlan unsicher?
also das ist nicht viel unsicherer als jeder anschluss.
rechne mal aus, wie lange du fürs knacken eines 256bit schlüssels brauchst.
undsicher ist es nur, wenn es von nem dau installiert wird!
Jenkins
Full Member

Ja,das mit dem Router hört sich dann als beste Lösung an. Wobei,er eigentlich nicht wollte,dass die Rechner "direkt" vernetzt werden,obwohl er auch schon nen Router kaufen wollte,die Logik ist komisch,ich weiss... Nur das mit dem Kabel wird etwas kompliziert,aber sicherlich nicht unmöglich
as mit den 4m war sowas wie "Luftlinie",wenn man noch mit verlegungsweg und so mit rechnet...oi...6m...sicherlich...
-