Moin,
da ich jetzt ein neues Handy bekomme, nachdem mein Nokia 6230 2 mal das zeitliche gesegnet hat, wollte ich mal wissen, was man jetzt so aktuell kaufen sollte. Es sollte in etwa den gleichen Funktionsumfang haben wie das 6230. Wichtig ist mir auch das es über USB oder den blauzahn verfügt und relativ klein ist.
Wie oben schon gesagt ich habe momentan überhaupt keinen Überblick was so auf dem Markt ist.
Kauf Dir doch irgend son scheiss Teil, was einfach DAS macht was Du willst. Die Funktionen die Du willst, haben fast alle aktuellen Handys ...
Ich hab nur nen Siemens A55 und das reicht mir total, da ich nur telefonier und sms schreibe. Dafür kommt wohl irgendwann mal nen vernüftiger PDA oder so dran.
also ich habe das sgh-e800 und das is cool also eine version unter d-500 meins hat kein blauzahn aber wenn meins super is dann is das d-500 schon lage sau geil. Kauf das bloß
das p900 usw sind zu teuer
Hatte das vorher und habe es ganze 3 wochen genutzt, völlig schlechte bedienung, sei es alleine schon das man aus manchen menüs nicht einfach "zurück" gehen kann usw.
Na Fotos sind echt mal unnütz ! Aber so von den Funktionen her ist das d500 echt sehr geil ! Eventuell auch was aus der neuen Samsung reihe ! e720 o.Ä.