• 30.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 19. März 2005, 11:33

denn check mal acer, die sind in ordnung für solche zwecke!

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 26. März 2005, 14:10

ja also: ich habe mich entschieden, dass ich doch kein Source auf dem Lappi umbedingt spielen muss ^^ ... cs 1.6 reicht :D .. so von Acer würde mich das Aspire 1362LMi NV interessieren *klick mich* hat jemand das? wie ist das?

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 26. März 2005, 16:42

blüääh....Sempron? Dann doch lieber einen INtel P4-M oder so...

Und hey, auch ein Lappi darf 1 GB Ram haben, willst ihn ja net nur zum zocken benutzen 0der?

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 26. März 2005, 19:07

nee 1GB brauche ich glaube nicht... ich will das teil nur zum office betrieb nutzen (Word, Excel etc.), surfen, chatten, dvd gucken, Mega CAD und cs 1.6 zocken... da reicht mir das glaube ^^
wieso kein sempron? sind die P4 nicht zu teuer? Will für den Laptop nur so ca. 800€ ausgeben...

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Sonntag, 27. März 2005, 19:15

Muss er neu sein, oder muss er garantie haben?
Kannst dann halt nen gebrauchten kaufen, meinen gebrauchten zum Beispiel.....;D

[red]Disclaimer :[/red]Nein, ich mache keine Werbung und will nichts verkaufen. Dieser und der vorhergehende und der nächste Satz sind rechtsgültig. Die Verantwortung für etwaige Verstöße trägt der Bundeskanzler.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Dienstag, 29. März 2005, 03:25

Ich will ja nur wissen, wie der Acer Aspire 1362LMi NV ist :D ...kann mich da einer beraten oder hat den sogar einer?

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Dienstag, 29. März 2005, 16:45

@ sil3nt-hunt3r: So hab die Links zu den Cebops ganz vergessen:

www.cebop.de kaufen kannst du sie unter anderen bei www.cyberport.de

Als kleine Info noch: Die Cebops sind baugleich mit der Fujitsu-Siemens Amilo M 142x-Reihe. Es gibt einen sehr großen Thread zu den Cebop-Modellen auf Hardwareluxx.de. Es gibt übrigens jetzt neue Modelle mit größeren Akku, wahlweise mit SWXGA-Display und mit 5400" Platte.

Zu den Acer:

Ich hatte erst einen Acer Travelmate 4002LMI gekauft und habe ihn zurückgeschickt, da das Display ziemlich schlecht war. Es bot sehr wenig Kontrast, war dunkel und der Blickwinkel war bei den wenigen Kontrast auch noch schlecht. CS Source konnte man darauf zwar spielen, aber dadurch dass nur 64MB Grafikspeicher vorhanden waren, wurden anscheinend nur kleinere, weniger schöne, Texturen geladen.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Dienstag, 29. März 2005, 17:53

mal ne frage

1. wer zoggn denn css
2. wer zoggt das aufm Laptop
3. warum aufm laptop

Kauft dir nen guten PC.

greetz

Re: Suche Laptop für cS Source...

Dienstag, 29. März 2005, 19:18

@oparaffi@mod:

Mal zwei Fragen:

1. Schreibst du immer solche Kommentare?
2. Kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben?


Man kann auf einen Notebook sehr wohl gut CS Source zocken. Zumal ich einen Notebook für vielseitiger halte und auch stromsparender. Für Gelegenheitsspieler spricht überhaupt nichts dagegen. Wieso soll ich mir 2 Rechner zulegen und gleichzeitig finanzieren? Ein Notebook kann ich mit in die Biliothek nehmen und er spart mir reichlich Stromkosten, besonders wenn man das Gerät ab und zu Nachts laufen lässt und seine Stromrechnung selber bezahlt. Wenn ich mir einen Desktop-PC bauen würde, wäre auch nur eine 9600XT drin, die nurn unwesentlich schneller als die Mobility Radeon 9700 wäre. Bei einer 1,8 Pentium M CPU mit 1 GB Ram steht auch in anderen Anwendungen ein Notebook dem Desktop in Nichts nach. Dafür braucht er im Officebetrieb keine 20 Watt. Und zu CS Source: Wieso solle ich mich in einen Spiel weiter trainieren, dessen Gemeinde sowieso dem Ende geweiht ist? Und wieso soll ich mir die ältere Grafik zumuten, wenn ich eine deutlich bessere genießen kann?

Re: Suche Laptop für cS Source...

Mittwoch, 30. März 2005, 02:30

thx snake-dsl... sind die cebop gut? und wo finde ich auf hardwareluxx.de den thread? habe da mal geguckt und gesucht, aber leider nichts gefundne :( ... thx schonmal im vorraus :D

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Mittwoch, 30. März 2005, 02:52

Naja woran definierst du gut? Die Verarbeitung jedenfalls ist solide und die Ausstattung TOP. Schau dir den Thread auf Hardwareluxx an (Link ist in PM).

Re: Suche Laptop für cS Source...

Mittwoch, 30. März 2005, 14:13

jop ich werde mich da mal durchlesen.. ist ja ziemlich viel ^^ .. wenn ich genaueres weiß, dann poste ich nochmal..

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Donnerstag, 31. März 2005, 17:29

also ich würde mich für den cebop LUX 400 interessieren... *klick mich* ... jetzt wäre meine frage an dieser stelle, ob einer von euch diesen hat? und es ist ja eine graka on board... und meine frage wäre noch, wie die graka ist? also reicht sie für cs 1.6? oder sogar noch besser?

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Donnerstag, 31. März 2005, 18:18

Der kostet doch 1070 €,,,


Anyway, INtel Extreme Graphics 2 kann man mit einer Geforce 3 ti500 vergleichen, also genug Leistung für CS: Source!

Re: Suche Laptop für cS Source...

Donnerstag, 31. März 2005, 18:46

CS Source aber nicht mit Direct X 9.0. Der Intel Extreme Grafic unterstützt kein Direct X 9.0. Die Leistung ist ziemlich erbärmlich, wird aber für CS 1.6 reichen.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Donnerstag, 31. März 2005, 20:00

ja für cs 1.6 reicht eine GF 3 TI 500 mit Direct X 8 ... will den lappi ja nicht zum zocken benutzen, sondern zum arebiten, surfen und dvd gucken...

cYa sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Freitag, 1. April 2005, 00:00

Dan kannste auch jeden x-beliebigen 300 € Laptop nehmen...Bildbearbeitung und DVD Gucken geht super auf 750 Mhz PIII...

ICh kenne jemanden der spielt CS:Source auf ner ti500 und meint schon das es schön aussieht. Klar, ohne DX9 fehlt einiges, aber so viel nun auch wieder nicht, ist ja CS, muss auf jedem Rechner laufen....ich habe es sogar auf einem 2 Ghz PC mit Onboard GF4 440 MX getestet bei 800x600, sah, mal von der Auflösung abgesehn, ganz ansehnlich aus.
Also Du wirst auf jeden CSS zocken könne. Wenn du dich irgendwannmal entschieden hast, kannst du es ja ausprobieren und uns dann mitteilen.

Falls wir dann noch am Leben sind ;D

Re: Suche Laptop für cS Source...

Freitag, 1. April 2005, 02:27

welchen 300 euro lappi denn z.B. ? ^^

Re: Suche Laptop für cS Source...

Freitag, 1. April 2005, 03:23

Also ich kann nur Dell Als referenz anbieten, aber mein Modell gibts oft bei ebay.

Dell LAtitude CPX600 bis 750
8MB ATI M1
und der übliche Kram, für arbeiten braucht man echt nicht mehr wissen...und für cs 1.6 ist die "karte" genau richtig, wenn nicht schon ein wenig overkill....

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 2. April 2005, 01:35

Mit einer 8MB Ati-Karte kannst du doch kein CS zocken?!