Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Oetsch«
hy
edith: vielleicht ist das auch was:
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/laps…tgeraet[/quote]
das ist ja ein nettes angebot, danke!! 14" und 512mb, zu nem anständigen preis, nur schade das es gebraucht ist
Zitat
Zudem iss die R-Serie die Billigserie, das Gehaeuse und die Tastatur wirkt also deutlich labiler, als z.B. bei einem X oder T
Zitat
Aergerlich finde ich, dass das grosse Display nur 1024x768 anzeigt
Zitat
Diese netten kleinen Gimmiks, die man nur bei IBM findet, wie die Tasturbeleuchtung und Trackpoints, ...
Zitat
Bei den neueren Geraeten ist diese Anleitung zwar nur noch online im Rechner vorhanden, aber man kann diese wenixtens ausdrucken.
Zitat
Ach ja, falls DU wirklich ein Thinkpad kaufen willst, warte nicht zu lange. IBM hat ja seine PC-Sparte (leider) an Lenovo verkauft, es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die echten (und legendaeren) IBM-Thinlkpads vom Markt verschwinden werden.
Zitat
Man kann aber auch über die IBM Homepage (welche leider nicht sehr übersichtlich ist) sämtliche Dokumentationen zu allen Laptops downloaden (egal wie alt). Der Service umfasst natürlich auch sämtliche Treiber.
Zitat von »seaslug«
hi,
gibt´s das r51 nicht mit 1400er display?
mein r50 hat eines. ich bin superzufrieden.
gruß seaslug
ps. einer der großen ibm-vorteile ist auch die tatsache, daß ich nur die seriennummer meines notebooks angeben muß, und mir alle passenden treiber aufgelistet bekomme, und die als paket herunter laden kann.
-