• 13.06.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeForce 6800GT von Msi + TV-Betrieb

Montag, 25. April 2005, 10:55

Habe nun seit fast 3-4 Monaten meine GeForce 6800gt von MSI ... vor lauter lauter hatte ich damals beim kauf nicht drauf geachtet dass sie nen s-vhs oder einen von den gelben ausgängen (chinch oder klinke? ich verwechsels immer :)) hat um auch mal übern normalen Fernseh nene divx schaun zu können. Was gibt das für möglichkeiten?

MRCS

unregistriert

Re: GeForce 6800GT von Msi + TV-Betrieb

Montag, 25. April 2005, 10:57

Wenn die nur nen normalen VGA Anschluss hat, siehts eher schlecht aus! VGA / TV Adpater kosten gut mal 50 € oder mehr.

Re: GeForce 6800GT von Msi + TV-Betrieb

Montag, 25. April 2005, 10:59

2 DVI ausgänge hat se halt ...dat wars

Re: GeForce 6800GT von Msi + TV-Betrieb

Montag, 25. April 2005, 12:22

wenn es diese modell hier ist:
http://www.msicomputer.com/product/p_spe…D256E&class=vga
dann hast du direkt ein S-vhs ausgang, da sollte aber auch ein adapter auf cinch mitgeliefert worden sein :)

PS: eigentlich haben heutzutage doch so gut wie alle neuen karten TV-out ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]