• 17.05.2025, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sony Ericsson K700i & 6230 ^^

Freitag, 27. Mai 2005, 12:39

Guten Tag,

ist dieses Handy zu empfehlen ? Meine Mum holt sich neues Handy bzw will sich einen Vertrag holen und das gibt es gerade bei Ewetel. Dann bekommt die mein Handy und ich ein neueres ;D .... Gibt es "krasse" +/- Punkte bei dem Handy ?

MfG

Re: Sony Ericsson K700i

Freitag, 27. Mai 2005, 12:48

ist ein tolles teil, ich bin sehr begeistert und kann es nur empfehlen

Freitag, 27. Mai 2005, 12:49

ich habs, und find eigentlich nur + punkte ;D

liegt super in der hand, intelligente menüführung, der joystick wird endlich richtig genutzt in sachen zwei-dimensionale kontrolloptionen, gute sprachqualität, mp3-sounds, vga-cam, videos, usw usf
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Freitag, 27. Mai 2005, 12:51

hey, ich hab selber das K700i
hatte zuvor das SharpGX20 (vollverdammischeisshändy) auf deutsch, das war so das scheissigste handy das ich je hatt.. das SHARP

aber das K700i einfach der hammer, bildqualität kann es mit dem SharpGx20 aufnehmen. Movies sind sogar besser
max auflösung bei der Fotocam 640x480
max auflösung bei der Videocam 178x128 oder so aber zimlich ruckelfrei, acuh wenn man es am PC ansieht, erkennt man was

von der bedienung her, auch zu empfehlen, hatte zuvor noch nei ein SonyEricson, aber man lernts schnell

Standbyzeit mit Mp3 player jeden tag laufen, Videos machen fotos schiessen, "gamen"  ca 3 tage...
bei normaler bedienung, sms schreiben / lesen, bis zu 6tage
telefonie irgendwie 5h
akuladezeite 3-5h

Echt zu empfehlen ;) cya

Edit: ja hat Blue-toot (oder wie man das schreibt) und Infrarot.
41mb interner speicher (leider keine mem-card) aber die 41mb reichen völlig aus
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Freitag, 27. Mai 2005, 12:55

Also kann man den speicher nicht erweitern auf irgendeine weise ? (ist nicht zwingend notwendig ;) )

Also für mich hört sich das doch mal ganz cool an :)

Danke euch

MfG

Freitag, 27. Mai 2005, 12:58

nee kann man "leider" nicht
aber wenn man ein handy kauft um nur MP3's zu hören, dan kauft man sich kein handy sondern den I-Pod
und mehr als 4lieder brauche ICH persönlich sowieso nicht auf einmal (arbeitsweg ist 10minuten, da reichen 4 x MP3's)
wenn man 20mb noch frei hat, bringt man irgendwie noch X-Hunderte-Pics drauf, und X-Lange-Minuten- Videos :P ist ENDLOS aufnahme, ist noch cool

und wen du ein datenkabel,  Bluethoot-Modul, oder Infrarot-Adapter hast, dan kannste diese ja auf dein PC laden, und hast immer wieder speicher frei ;)

cya hoffe hab dich jetzt entgültig überzeugt ;)

EDIT: mein Kumpel hab ich auch ü berzeugt ;) von Nokia zu SonyEricson umzusteigen, hehe
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Freitag, 27. Mai 2005, 13:13

Habe im moment nen Motorola V300 mit datenkabel von Ebay... naja ist ja eigentlich nen feines Teil, nur 7mb is bissel wenig für ne 20 min Schulpause *gg* falls mal Langeweile auftritt ;) ...

.... Was wäre eigentlich besser, Datenkabel, Blauzahn oder Infrarot adapter ?

MfG

Freitag, 27. Mai 2005, 13:14

ich weiss nicht, hab das Datenkabel, und ja, der nachteil ist, EXTREM langsam ;) trotz USB2.0 aber für ein 5mb grosses lied so an die 2-3minuten, aber schlimm ist es nicht.
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Freitag, 27. Mai 2005, 13:16

Also habe gestern beim Kollegen ma Blauzahn gesehen für sein Nokia 3650 und ~3 mb vielleicht 1 min... is auch schon recht schnell denke ich mal...

Freitag, 27. Mai 2005, 13:36

also ich habs mit BT angebunden am PC und das funktioniert schon sehr fein :)

als software verwend ich float´s mobile agent, das kann auch einiges ;D

Freitag, 27. Mai 2005, 18:16

Ich habe nur ein K500i, eigentlich ein super Handy, nur die Kameraquali ist scheiße und zu wenig Speicher.

Der große Bruder ist da wohl deutlich besser. Das Menü und die Bedienung ist ja fast gleich und verdient meine Empfehlung.
MfG

Freitag, 27. Mai 2005, 20:47

Hi,

wegen Handy: Was gibts denn eigentlich noch zur Auswahl? (bloß mal so gefragt)
Ich hab das S700. Ist ja recht ähnlich zum K700, nur von der Kamera und vom Bildschirm besser. Kann die beiden Geräte nur empfehlen. Ist wirklich schon von hoher Qualität.

wegen Datentransfer: Das kopieren über Bluetooth dauert schon recht lange. Liegt aber noch im Rahmen.

Fazit: kauf dir das Ding ;D

für mehr Infos guck mal unter http://www.telefon-treff.de/

Grubka

Senior Member

Freitag, 27. Mai 2005, 22:43

Kann man bei dem K700i auch die SMS-Töne mit Mp3s verändern und nicht nur mit den vorgegebenen Tönen von Sony?

Freitag, 27. Mai 2005, 22:46

Zitat von »Grubka«

Kann man bei dem K700i auch die SMS-Töne mit Mp3s verändern und nicht nur mit den vorgegebenen Tönen von Sony?

Du kannst da eigene MP3s draufschieben und die auch als Klingelton verwenden.
Mein Mitbewohner hat das Ding und es macht schon wirklich nen sehr feinen Eindruck.
Da es mit neuem Handy bei mir noch nich so dringend ist (T610) wart ich aber aufs K750i. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Freitag, 27. Mai 2005, 23:58

öhm das K700i seine eigenen Klingelton als "RealPhone-Klingelton" per MP3 geht net! oder ich habs noch nicht rausgefunden...
und auch die SMS töne, können leider nur von den vorgegebenen gändert werden...

sollte das nicht stimmen, bitte eine genaue beschreibung wie es dan gehen soll, MP3's als Klingelton, und andere SMS-Töne als die Standarts

cya
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Samstag, 28. Mai 2005, 02:13

also beim K500i eine mp3 als Klingelton ist doch ganz einfach

datei manager -> sounds -> mp3 wählen -> mehr ->verwenden ->als Rufton oder als Alarmsignal

glaub nicht das es bim 700i anders ist, oder hab ich jetzt was falsch verstanden... :)

SMS geht nicht zu ändern, nur mit den vorgegebenen Tönen

Samstag, 28. Mai 2005, 11:15

SMS ist klar, aber Real-Phone geht bei mir net... liegt das an der vodafone software? habs so probiert wie du geschrieben hast.

diese datei kann nicht verwendet werden

naja, hab so oder so einen stylischen Polyphone-KLingelton ;)

Edit: Spam ---> Juchee, mein 200. Post
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Samstag, 28. Mai 2005, 13:16

weiß nicht was du mit real-phone willst...
aber nimm doch bitte ein stinknormales mp3, lad es aufs K700i rauf, geh wie gesagt in "file manager" -> "sounds", wähle das mp3 deiner wahl, drück auf "more" -> "use" -> "set as ringtone"

und pfeif bitte auf irgendeinen heruntergeladenen jamba-dreck oder sonstwas in der richtung ::)

wenn dir ganze MP3s zu lang sind, lad dir audacity (freeware audio-editor) runter, schneids auf komfortable 30sek oder so und dann rauf aufs handy

Samstag, 28. Mai 2005, 13:31

ICH HABE GESAGT ES GEHT NET! jeenfalls bei mir, egal wie lang.... Real-Phone meine ich MP3 sounds, und nicht die jamba scheisse

jetzt im jamba abzock abo, blabla ::)

mir reichen ehrlich gesagt die Polyphonen-Klingeltöne, und eben wie gesagt ich habe einen der mir sehr passt ;) und ich halte nicht viel von Mp3-klingeltöne
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Samstag, 28. Mai 2005, 13:33

dann würd ich mir das ding mal anschaun lassen... weil das klingt nach software-defekt :P

oder vodafone hats irgendwie verdongelt... so daß man nur mp3s von vodafone draufhaun kann zb... was eigentlich auch eine frechheit wär

poly war gestern ;D