• 09.05.2025, 06:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Sony Ericsson K700i

Samstag, 28. Mai 2005, 13:38

ja vodafone ist eh der grösste SCH**** der mir je unter die augen gekomme ist ;), aber bekams nur mit dieser Software, da mein anbieter... die liebe swisscom, keine handy's ohne Vodafone verkauft, ausser ein paar nokias, (aber wer will schon ein nokia ::))

und wen Poly auch gestern war, ist es mir immernoch am wöhlsten, zu wissen, ou es ruft mir einer an. und nicht hmm hat sich der MP3 player selbständig gemacht? ;)

cu
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Samstag, 28. Mai 2005, 14:42

ich warte auch lieber auf das K750i!
da kann man theoretisch bis auf 4 oder sogar 8 (?) GB aufrüsten.
die kamera mit einer auflösung von 1600x1200 pixel ist wohl mit das beste was es gibt. und und und...

hier mal nen vergleich zw. k700i und k750i
http://www.inside-handy.de/handy-daten-v…sson-K700i.html
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Samstag, 28. Mai 2005, 19:41

eins hast du noch vergessen beim K750i
autofocus

wers halt braucht ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:49

hab mir gestern nochmal das handy vorführen lassen und ich muss sagen dass das Radio und der mp3 player im vergleich zum 6230 um längen besser sind.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:15

kann man die mp3s beim sony auch in ordner packen? das is voll dämlich beim 6230 dass man die da unsortiert reinkloppt
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:00

Zitat von »Da_real_SadMan«

kann man die mp3s beim sony auch in ordner packen? das is voll dämlich beim 6230 dass man die da unsortiert reinkloppt

jep kann man, auch die bilder kann man sortieren, sowie die movies

cya
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:25

Nachteil K700i: Sowohl Display als auch Gehäuse verkratzen sehr schnell. :/ Noch schneller als beim T610. Wenn ich da an mein 6210 denke... dem hat sogar Kuscheln mit dem Schlüsselbund nichts ausgemacht...
Reality is almost always wrong!

Montag, 30. Mai 2005, 02:54

Zitat von »Silly«

Nachteil K700i: Sowohl Display als auch Gehäuse verkratzen sehr schnell. :/ Noch schneller als beim T610. Wenn ich da an mein 6210 denke... dem hat sogar Kuscheln mit dem Schlüsselbund nichts ausgemacht...

hast du ein andres K700i als ich? ;)
meins is dauernd mim schlusselbund in einer hosentasche... und da is nix gekratzt
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Montag, 30. Mai 2005, 20:33

ebenso, meines viel schon ein paar mal auf den boden... und hab sehe nichts von "einschlägen" bzw kratzer...

UND ich arbeite in einem Spanabhebenden betrieb, bzw hab das handy immer mit ein paar hundert Spänen in meiner Hosentasche ;) und kuscheln tun die jeden tag 7 - 8 Stunden, aber nichts kratzer

cya
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Duefi

Junior Member

Montag, 30. Mai 2005, 22:04

Hab die Erfahrung gemacht, dass der Joystick nach ca 6 Monaten in der Hosentasche recht schwerfällig wird.

Dazu kommt noch dass die Aufkleber recht schnell weg gehen. Kratzer sind eigentlich in der Zeit kaum welche aufgetreten.

Die Menüführung ist allerdings äußerst gelungen, Form und Farbe sind Geschmackssache, mir gefällts ;)

Akkulaufzeit ist mies, habe mir jetzt aber für 5 € auf Ebay nen anderen Akku geholt, damit kommt man gut ne Woche weit.

Alles in Allem ein super Handy, mit allen Spielereien die ein heutiges Handy haben muss. Habe das 6230 und diverse Klapphandys von Freunden zum vergleich und muss sagen, dass die Qualität echt stimmt.

Fazit: 3,2,1,...Meins ;-)

Gruß Duefi

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:06

- kein erweiterbarer Speicher
- Absturzgefähret (selbst mit aktuellsten firemwares)
- Überflüssige Aufkleber
- akkulaufzeit mieserabel

Das Argument "Ich war lieber auf das K750..." zieht nicht. Das K700 ist bereits nen Jahr alt, also ne total veraltete Handygeneration. Wenn man auf was besseres warten will, wartet man in 10 jahren noch, ist nix anderes wie mit der PC Hardware.

Pluspunkte wurden ja schon genug aufgezählt. Man kann das handy nur mit anderen handys seiner Generation vergleichen, wenn man sinnvoll vergleichen will. Da wär z.b. das 6230 als Alternative etc.

Ich hab auch das K700, wahrscheinlich eins der ältesten (ne Woche nachdem es rauskam) und hab damit auch schon alles rumprobiert, was es kann, daher weiß ich ganz gut bescheid über das Ding. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würds mir wieder kaufen, trotzdem ist es nicht perfekt. Und der Sony Ericsson Konzern ist erst recht nicht perfekt, aber dafür kann das Handy ja nix.
Bluetooth, Radio, Foto, Video sind die gängigen Funktionen, die ich zur Zeit noch nutze. Ab und zu ma n paar Abstürze, aber sonst ganz zuverlässig. Ein Jahr lebe ich mit dem Dingen noch, dann kommt nen neues Gerät her.

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:19

Zitat von »Draco«

Das Argument "Ich war lieber auf das K750..." zieht nicht. Das K700 ist bereits nen Jahr alt, also ne total veraltete Handygeneration. Wenn man auf was besseres warten will, wartet man in 10 jahren noch, ist nix anderes wie mit der PC Hardware.

hä? wiederspricht sich das jetzt nich selber? also das handy ist total veraltet, aha. aber auf den nachfolger warten soll man trotzdem nicht? versteh ich irgendwie nicht.
mal davon abgesehen dass "total veraltete handygeneration" absolut nicht zutreffend ist. der nachfolger hat erweiterbaren speicher und nochn paar nette gimmicks mehr (die mir wichtig sind), ist aber jedenfalls nicht von grund auf anders.
und deshalb warte ich halt noch so lang.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dienstag, 31. Mai 2005, 01:04

Wie ich lese hat das 6230 auch karte, also speicherkarte meine ich.

Bedeutet dass mindestens nun minmal 64 mb flashkarte z.B ... ?

Dienstag, 31. Mai 2005, 01:40

Zitat von »Amidala«

Wie ich lese hat das 6230 auch karte, also speicherkarte meine ich.

Bedeutet dass mindestens nun minmal 64 mb flashkarte z.B ... ?

ja in das 6230 passen mmc karten, eine 32mb karte ist schon dabei.

Re: Sony Ericsson K700i & 6230 ^^

Dienstag, 31. Mai 2005, 03:36

auf das k750i muss man nich warten, das gibt es eh schon!

das preis-leistungsverhältnis finde ich sehr gut!!!
und da mein vertrag vor genau 3 stunden und 4 minuten ausgelaufen ist :'( habe ich mir gleich mal eins geholt.
man bekommt das handy schon für 309€ ohne vertrag
und mit vertrag is das teil auch für 0,00€ zu haben.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100534
(etwas runterscrollen und man findet die verträge)

wollte auch erst das 6230 aber da das k750i um einiges mehr kann und genauso viel kostet, habe ich mich dann für SE entschieden.