Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »WeedHawk«
Hallo erstmal,
Also ch kann nur was zur der Gainward was sagen.
Ich bin echt mit gainward zufrieden zu mal sie schon pips schon freigeschaltet hat und und sie schon von grund aus schon auf eine ultra takten kann.
Aber es gibt machmal auch konflikte, aber das soll nicht stören dann taktet man wieder ein Mhz wieder runter und dann ist gut!
Naja, muss jeder selbst was man gut findet.
Ich empfehle die Gainward 2400/GS nicht die abgespeckte Version da die wieder eingeschränkt ist.
Viel Glück bei der weiter suche!
Gruß Weedy
D4F
Senior Member
Zitat
und eins sag ich mal noch für alle : NVIDIA karten lassen sich seit jeher besser als ATI krücken übertakten
Zitat von »Jack_Knight«
da hat amidala verdammt nochmal recht
meine alte sapphire 9600 XT hat nach 50 chip und 7 ram den arsch hoch gemacht mit standard-kühler
und eins sag ich mal noch für alle : NVIDIA karten lassen sich seit jeher besser als ATI krücken übertakten
D4F
Senior Member
Zitat von »-D4F-«
Was ist denn das bitte für ne Aussage?
Warum sollte man sich irgend ne "Pretested" Hardware kaufen? Da ist doch der ganze Spaß des OC schon hinüber. Und meien Aussage mit TCCD / BH5 ist auch nicht wirklich "Falsch" das sich diese Chips statistisch gesehen, und im Vergleich mit anderen einfach am besten übertakten lassen.
@ MIB ... beim GFX OC zählt im Grunde nur der GrafikCHIP als solches. Die Übertaktbarkeit des Speichers sollte man da gaanz aussen vor lassen. Denn es kann immerhin durchaus sein, das auf beiden Karten ( ATI & NV ) der gleiche RAM vom gleichen Hersteller verbaut ist. Oder aber auf einer nen viel höherwertiger der dann aber mit niedrigerem "Standarttackt"** läuft, sodaß man noch einiges! an Spielraum nach oben hat.
** Wollte mal zwei häufige Rechtschreibfehler in einem Wort unterbringen *gg*
-