• 13.05.2025, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Funk oder Bluetooth ?

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:56

also so wie ich es veratanden haben gibt es keine gute funk maus zum spielen

Freitag, 3. Juni 2005, 00:20

meine mx1000 machte mit roter led nur noch 1h mit und 1h aufladen brachte mir vielleicht 2h zocken effektiv ... und das mit dem hochheben ist definitiv so weil der laser auf ne grössere entfernung arbeiten kann.

Freitag, 3. Juni 2005, 00:33

Zitat von »Der«

-> mx1000 -> ultimative schnurlos-alleskönnerlösung...

oder als mx3100 ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Freitag, 3. Juni 2005, 00:46

Zitat von »Der«

Da musst du etwas falsch verstanden haben ;D

Freitag, 3. Juni 2005, 00:56

ich hab mal gehört das die mx1000 eine 1s verzögerung hat wenn man die hochhebt bis die wieder reagiert

Freitag, 3. Juni 2005, 00:57

Dann nimm einfach die MX700. Ich kanns nicht beurteilen, da ich es nicht selber getest habe. Gelesen hingegen habe ich es schon oft.

Freitag, 3. Juni 2005, 00:58

Zitat von »Der«

ich gebe shoggy recht. ich spiele mit ner mx700 und bin sehr zufrieden. kann dir ja mal ein paar screens zukommen lassen wie gut mann mit ner mx700 spielen kann, ich sag nur Battlefield1942+Desert Combat 0.8 und map DC AL NAS

Freitag, 3. Juni 2005, 01:12

Zitat von »Der«

ich hab mal gehört das die mx1000 eine 1s verzögerung hat wenn man die hochhebt bis die wieder reagiert

können sich mal zu meiner äußerung jemand melden die, die mx1000 haben

Freitag, 3. Juni 2005, 02:02

is quatsch.
Man ey, ich könnte mich ja aufregen >:(
"ich habe ma gehört daß...", "da stand letztens....", "mein freund sagt aber...."
Wer mir nicht glaubt, daß die Mx1000 top ist, der soll sich selber eine kaufen oder es lassen.

Das Ding ist top und besser als die mx700. kA ob meine Beurteilung für euch objektiv genug ist. Aus meiner sicht, nach 2 Jahren mx700 und einigen monaten mx1000, reichts aus.

@Overclocking Tutorial: was soll uns der Screenie dann zeigen ? ;D ;D ;D

Freitag, 3. Juni 2005, 02:10

Zitat von »Draco«

@Overclocking Tutorial: was soll uns der Screenie dann zeigen ? ;D ;D ;D

*angebärmodeon*
wie gut leute mit logitech mx700/mx1000 spielen können:
[AC]Body: MX1000
[AC]@re@50 (ich): MX700

Dieser Screen ist 100% Echt

*angebärmodeoff*

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 3. Juni 2005, 02:14

Ja und ich bin auch drauf! ;D

Freitag, 3. Juni 2005, 02:17

Zitat von »saUerkraut«

Ja und ich bin auch drauf! ;D

Ja und "DasBuz" und der "DerEchteAschenvogel"

Freitag, 3. Juni 2005, 02:17

Das spricht natürlich voll und ganz für die jeweilige Maus ::)

Fatal1ty würde dich wahrscheinlich auch noch mit dieser Maus pwnen ;)

Ergo: die muss es sein ;D

Freitag, 3. Juni 2005, 02:22

Zitat von »Shoggy«

fast hätte ich ja mal gegen ihn gespielt bei Giga, aber wie "Stars" nunmal so sind hatte er keine lust.

aber da er nicht bf spielt wird das auch nicht passieren.

Freitag, 3. Juni 2005, 04:12

Zitat von »Shoggy«

Das spricht natürlich voll und ganz für die jeweilige Maus ::)

Ergo: die muss es sein ;D

;D

Freitag, 3. Juni 2005, 13:19

inhaltliches Zitat Shoggy: "Hülfe, hülfe, mein Mauszeiger rutscht immer nach rechts unten! Da funkt mir jemand dazwischen oder ich hab ein Remote-Hacker-Tool auf meinem Rechner!"
Stefan: "Wir stöpseln mal das Internet ab!"

;D

EINMAL MIT PROFIS!

Freitag, 3. Juni 2005, 17:31

:P

Die Aktion war ja zu peinlich ::) Am Ende stellte sich heraus, dass mein Handy, das auf dem Grafiktablett lag, für den Wirbel georgt hatte *g*

Freitag, 3. Juni 2005, 18:03

Hi!

Also wenn es nur um die Frage geht Bluetooth oder (Standard)funk würde ich aus genannten Gründen auch zu den Funkmäusen von Logitech greifen.
Generell bin ich aber von der Funkerei weg, weil mich das Kabel nicht stört und Funk(also die Technik jetzt ;)) somit nur Nachteile hat: Schwerer, immer leer wenn man die Maus unbedingt braucht, manchmal Übertragungsfehler.
Zur Laser/Opticaldiskussion kann ich nüscht sagen, hatte bisher nur optical, aber: Wen juckt das Ruckeln beim Anheben, ne Maus gehört auf den Tisch und da bleibt sie auch ;)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Freitag, 3. Juni 2005, 21:14

moin,

meiner ansicht nach ist ...

...die cordless optical nicht so dolle, da sie zu wenig DPI hat und somit bei niedriger sensitvity schnell mal stehen bleibt,

...die mx 700 das nonplus ultra wenn man nicht grad sone weichflasche wie mein bruder ist (nich bös nehmen daniel ;D) die ihre maus jeden tag wiegen und sogar den lack runterkratzen das die auch ja so leicht wie möglich ist.

...die mx 900 durch das bluetooth "behindert" und für lowsenser viel zu langsam, man gewöhnt sich nur ungern und langsam dran.

...die mx 1000 genauso gut wie die mx 700, man muss halt erwähnen das man seine hand schon HOCHHEBEN sollte damit die maus auch vom pad runterkommt. ganz klares plus bekommt von mir der akku, der hält ewig.

Zitat

aber: Wen juckt das Ruckeln beim Anheben, ne Maus gehört auf den Tisch und da bleibt sie auch Wink

MFG Sebastian

Freitag, 3. Juni 2005, 22:40

Die Maus-hochheber in CS sind doch auch immer die selben, welche sofort heulen, wenn sie abgeknallt werden:
"EYYYY der cheatet !!!!!!! W*/(§%&()&§%§% !!!!!!!!!!!" ;D