• 30.06.2025, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Labrat

God

Re: Coolermaster Stacker für Wakü?

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:59

Zitat von »Sparky«

Wie ich sehe, hast du die silberne Ausführung, ich bevorzuge (bis jetzt) noch die schwarze Variante. Daher auch meine Frage nach Fotos, denn ich wollte mal sehen, wie die standard LW-Blenden so in "Natura" aussehen, denn ich befürchte, mit den AC-Blenden (auch Allu, schwarz) muß man sich evtl. für eine schöne, harmonische Frontansicht noch was einfallen lassen. Das gleiche gilt für das beiligende Anschlusspanel.....

ich werde meinen stacker so schlicht wie möglich halten. in der front wird sich NUR ein schwarzer repack-cooling AGB befinden und ein stealth-mod dvd-rom.

ein window-kit werde ich allerdings kaufen, da mir der luftstrom durch dieses komische "loch" zu unkontrolliert ist...