• 23.06.2025, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siemens

Senior Member

Welche Notebook bis 700€

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:04

Hi!

Was für ein Notebook würdet ihr mir bis 700€ empfehlen. Vorallem auf die Akkilaufzeit wird wert gelegt. Grafik ist unwichtig.

MfG

Oetsch

God

Re: Welche Notebook bis 700€

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:44

Displaygröße? Anwendungsgebiete? Design wichtig?

Haste Spaß an IBM oder Apple?

Gruß
Ö

XanderCage

Senior Member

Donnerstag, 9. Juni 2005, 02:56

ich würd nen paar Euro drauf legen und mir nen 12" IBook von Apple holen ;) Zwischen 4-6h Akkulaufzeit wenn net noch mehr und absolut leise, geniales betriebssystem und schon alles dabei was Ottonormaluser für seine Office geschichten braucht
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

major23hh

God

Donnerstag, 9. Juni 2005, 05:56

www.notebooksbilliger.de

wobei mir das besonders gefällt,

http://www.notebooksbilliger.de/product_…e_512_mb_bundle