Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Question:
Does 20-pin power supply unit plus a 20 to 24-pin adaptor go with motherboard based on AMD64 Socket939 CPU?
Answer:
Due to the power requirements needed to support PCI-Express, it is highly recommended using power supply units mounting a 24-pin main power connector. Power delivery will be insufficient if adapt 20-pin connector to 24-pin. The system might work with a 20-pin PSU plus adaptor; but there will be certainly instability after continuously running for a span. Hence, it is better using a power supply unit mounting a 24-pin main power connector.
5reimo
God
Juergen_Ruetzel
Junior Member
5reimo
God
Juergen_Ruetzel
Junior Member
Zitat von »CygnusX1«
Danke für die Antwort, die ist sehr aufschlussreich, wenn ihc das so lese wird mir sehr bange, hab meinen Ram extra für dieses Board gekauft weil die 3,4 vdimm gut verkraften und dann saumäßig rennen. Wenn jetzt auch die Win neuinstall nichts bringt hol ich mir ein neues Board, so eine scheisse aber auch. Hab das neuste BIOS, wie kann das sein das du anscheinend das gleiche Problem hast aber sonst nie was davon bekannt wird und alle happy mit dme Board sind ?
Weil viele nicht zugeben für viel Geld Scheiss gekauft zu haben
Ich habe ca. 5 Wochen nur versucht, mache seit ca. 10 Jahren meine PC's selbst. Ich kenne mitlerweile einige die dieses Problem haben. Board und Speicher 500.-€. Ich bin sehr enttäuscht darum habe ich dir auch ganz offen geschrieben, kann dir ja nur weiterhelfen. Ich habe auch ein neues DFI Board aus Kulanz bekommen, ging auch nicht.
mfg
cyg
edit: hast du auch das neuste Bios genutzt ? also das 3/10 ?
edit2: WICHTIG hast du das S-ATA RAID genutzt ? also mit dem Nvidia Raid und nicht dme Silicon Image Controller ?
edit3: Du hast es also nicht richtig geschafft Windows zu installieren ? Ich hab ja Windows am laufne und manchmal komm ich rein in XP, aber manchmal bleibt er einfach dem dem Win Ladescreen hängen oder zeigt ihn gar nicht erst und bootet neu und sagt dann halt wie ich ausführen soll normal/abgesichert etc.
Juergen_Ruetzel
Junior Member
Zitat von »CygnusX1«
Danke für die Antwort, die ist sehr aufschlussreich, wenn ihc das so lese wird mir sehr bange, hab meinen Ram extra für dieses Board gekauft weil die 3,4 vdimm gut verkraften und dann saumäßig rennen. Wenn jetzt auch die Win neuinstall nichts bringt hol ich mir ein neues Board, so eine scheisse aber auch. Hab das neuste BIOS, wie kann das sein das du anscheinend das gleiche Problem hast aber sonst nie was davon bekannt wird und alle happy mit dme Board sind ?
Du kannst mir glauben das ich alles versucht habe, auch das neueste Bios. Ich will dir hier keine Angst machen sondern nur erklären das ich nur Probleme hatte. Ich wünsch dir das du mehr Erfolg hast, ich habe das Thema DFI für mich abgeschlossen. Wieder mal viel Lehrgeld bezahlt. Aber aus Fehlern wird mal klug!
mfg
cyg
edit: hast du auch das neuste Bios genutzt ? also das 3/10 ?
edit2: WICHTIG hast du das S-ATA RAID genutzt ? also mit dem Nvidia Raid und nicht dme Silicon Image Controller ?
edit3: Du hast es also nicht richtig geschafft Windows zu installieren ? Ich hab ja Windows am laufne und manchmal komm ich rein in XP, aber manchmal bleibt er einfach dem dem Win Ladescreen hängen oder zeigt ihn gar nicht erst und bootet neu und sagt dann halt wie ich ausführen soll normal/abgesichert etc.
-