Du bist nicht angemeldet.
5reimo
God
Zitat
Weil viele nicht zugeben für viel Geld Scheiss gekauft zu haben
Ich habe ca. 5 Wochen nur versucht, mache seit ca. 10 Jahren meine PC's selbst. Ich kenne mitlerweile einige die dieses Problem haben. Board und Speicher 500.-€. Ich bin sehr enttäuscht darum habe ich dir auch ganz offen geschrieben, kann dir ja nur weiterhelfen. Ich habe auch ein neues DFI Board aus Kulanz bekommen, ging auch nicht.
mfg
Zitat
Du kannst mir glauben das ich alles versucht habe, auch das neueste Bios. Ich will dir hier keine Angst machen sondern nur erklären das ich nur Probleme hatte. Ich wünsch dir das du mehr Erfolg hast, ich habe das Thema DFI für mich abgeschlossen. Wieder mal viel Lehrgeld bezahlt. Aber aus Fehlern wird man klug!
D4F
Senior Member
5reimo
God
Zitat von »CygnusX1«
Du meinst ein nues DFI oder ein ganz anderes ? Mein Prob ist das ich keine Zeit habe solange ohne Pc auszukommen ...
Kleine Frage:
Ist es normal das bei mir unten rechts auf dme DFI Rechner in der WINXP Taskleiste bei der Uhr dieses Symbol für Hardware auswerfen angegezeigt wird ? Und dann werden da meine beiden Festplatten angezeigt ! Als wären sie ein USB Stick, sowas hab ich normalerweise immer beim Apple iPod, aber nit bei HDDs, oder liegt das am nF0rce4 Treiber ?
Juergen_Ruetzel
Junior Member
Zitat von »CygnusX1«
>>> Neues Prob s. unten Post #4 <<<
Hi Leute,
hab heute mein neues Sys zusammengebaut und alles läuft an nur krieg ich kein Bild aufm TFT.
BQT 400W
AMD 64 3200 Venice
Noch mal ganz kurz. Mit einen TAM, egal auf welchen Steclplatz ging der Monitor überhaupt nicht an, nur mit 2 Rams auf den Orangen Steckplätzen. Egal obv OCZ oder Corsair
Twinmos Twister bh-5 ram 2x 512
Sapphire X800XL Ultimate
DFI Lanparty UT Ultra-d
Ich habe den 4poligen 12V sTecker ans Mobo angeschlossen und den 20 Poligen STromstecker an einen Adapter und den auf den 24ploligen Anschluss ans DFI gesteckt. Überhaupt alles richtig verbunden und nur einen Ramriegle in den ersten Slot, DIMM1, gesteckt. Er läuft hoch und es schienta lles normal zu sein, die LEDs leuchten aber nicht alle auf, nur die ersten 3. Die besagen das er RAM, Graka und CPU erkannt hat, die letzte heisst System Boot Up, aber genau die leuchtet bei mir nicht aufJetzt ist die Frage ob das Mobo den Venicekern vielleicht nicht erkennt und ich das Bios mit einer anderen CPU flashen muss ( die ich natürlich nicht habe
) oder obs einen anderen Grund gibt, hoffe ihr könnt mir helfen
ciao
CygnusX1
Juergen_Ruetzel
Junior Member
Zitat von »Juergen_Ruetzel«
Sorry, es gibt Boards von MSI die brauchen - 5V. Ich habe das auch nur als letzten Versuch getestet, um ausschliessen zu können das es am Netzteil liegt. Falls du mich gemeint hast mit Boardtausch das wurde gemacht. Was solls, egal, Lehrgeld bezahlt, jetzt ist ja alles ok und ich bin zufrieden.
Juergen_Ruetzel
Junior Member
D4F
Senior Member
-