Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues moddingtech.de Portal online!
steff79
God






Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »Möppel«
Nur eine Warnung : BITTE NIMM KEINE USB Version ! Habe das versucht und trotz USB2.0 gibt es im Vollbildmodus teilweise unakzeptable Ruckler, nicht so sehr beim Gucken aber beim Aufnehmen... Also wirklich lieber intern PCI nehmen !!!
;D
Neues moddingtech.de Portal online!
;D
Da habe ich gleich mal ein anderes Kabel verwendet, mit dem mitgelieferten Kabel kann man bei nem Bigtower die Box kaum auf den Rechner stellen so kurz ist das...
Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »-Joker-«
Ich benutze bisher die mitgelieferte Antenne und habe so 15-20% Signalstärke und 90-100% Signalqualität. Was hattet ihr so? Lohnt es sich ne bessere Antenne zu kaufen? Dummerweise wollte ich Rechner 2 zum Gucken verwenden...![]()
Zitat von »Athlonheizer«
Bei mir (ich hab zwar nicht den PC sondern den TV am DVB-T hängen) mit nem FUBA - ODE840 Receiver läuft nix unter 40% gescheit. Kauf Dir ne ordentliche Antenne. Über 60% sollte die Signalstäke schon liegen. Optional noch nen Antennenverstärker dazwischen klemmen.
Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »-Joker-«
was _ist_ denn ne ordentliche antenne? gibt ja tausend angebote, aber was da was taugt hab ich leider gar keine ahnung... :-/

-