seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über unseren wirelesslan router ins Internet komme. An den PC's wurde nix verändert. Nun wollte ich die Einstellungen auf dem Router überprüfen, doch ich kann nicht einmal mehr auf den Router zugreifen. Hab es per Kabel versucht und auch über Wireless, aber nix geht. Woran könnte das liegen? Ist es möglich das der Router defekt ist?
Gruß
Chrisnixx
2x Technics 1210er
Rane TTM56
Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd
Apple Ipod Video 30Gb
Netgear hat gute Produkte. Kann jeder kommen und behaupten alles andere als Cisco ist scheisse würd ich wegwerfen <- und das ist absoluter schwachsinn. Ich denke nicht das du alle Produkte von Netgear kennst und bin sicher das es bei deinem "Lieblingshersteller" auch Schwarze-Schafe gibt!
vielleicht mal mit nem netzwerksniffer das lan überwachen und dann den router einschalten und gucken ob der überhaupt noch etwas von sich gibt. wenn ja kann man vllt. eine firmware über tftp flashen lassen.