• 27.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 18:04

hallo suche relative billige cam mit schönen bilder und schöner optik :P

bin auf die gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…7529095617&rd=1

was haltet ihr von der???

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 18:13

rein gar nichts. da steht nicht mal der genaue hersteller dabei.

für das geld, ohne versandkosten und ebay-nerverei, bekommst du im elektronikmarkt um die ecke schon mindestens z.b. eine canon powershot a75 oder eine gute nikon coolpix.

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 18:16

Marke: Digital Dream

steht doch nen hersteller? ô_Ô

aber ich würde so ne digicam niemals kaufen, bevor ich sie nicht einmal in der hand gehalten hab. sonst... *aufdenfunkwart* ;D

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 18:21

das mekwürdige is auch das man wenn mann den hersteller bei google eingibt auch nich findet :-/

habt ihr paar gute vorschläge für ein kamera ( so bis 170€)

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 18:38

Zitat von »Manwe«

Marke: Digital Dream

steht doch nen hersteller? ô_Ô

oh, habe ich vielleicht überlesen. wohl gelesen habe ich aber "ähnlich casio sowieso" und das erschien mir schon sehr fragwürdig.


Zitat von »c-h-r-i-s-c-h-i«

habt ihr paar gute vorschläge für ein kamera ( so bis 170€)

Zitat von »Y0Gi«

z.b. eine canon powershot a75 oder eine gute nikon coolpix.

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 19:14

Ganz pauschal würde ich sagen dass du mit jeder 3 oder 4MP-Kamera in der Preisklasse von einem der bekannten Hersteller glücklicher sein wirst als mit dem Angebot... ;)

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 19:38

Hi

Gegenfrage: Kaufst du folgendes Auto:

5 Sitze, 4 Reifen, 100 PS?

;D ;D Nein? Dann lass auch die Finger von dieser Cam ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 19:52

warum sollt ich mir das auto nich kaufen?

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 19:59

...

Stell dir vor dir drückt jemand einen Zettel in die Hand auf dem exakt diese drei Merkmale stehen, und mehr auch nicht.

Würdest du es jetzt immer noch kaufen?

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 20:21

naja ok also soll ich eine andere nehmen wenn ich euch richtig verstehe, ich werd jetzt eine Canon PowerShot A510 nehmen ;)

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 20:36

An der wirst du definitiv mehr Freude haben als an dem Plastikbomber von eBay ;D

Re: Hilfe Digitalkamera???

Samstag, 9. Juli 2005, 21:31

Zitat von »c-h-r-i-s-c-h-i«

warum sollt ich mir das auto nich kaufen?


Hi

Weil du so gar keine Angabe über die zu erwarteden Qualität hast. Das sind lediglich quantitative Merkmale.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!