also ich hab folgendes problem, benschmark tests sind einigermasen in ordnung, aber bei spielen ab ich öfters relativ schlechte fps unter 30fps manchmal sogar. bei wow z.b in den marschen oder wenn ich über den elwin wald fliege, oder boiling point, das läuft einfach nicht flüssig. bettlefield läuft komischer weise. vielleicht ist ja was kaputt oder ich hab falsche treibereinstellungen, hoffentlich habt ihr ne lösung ich verzweifel sonst noch
Ist ein Wunder, dass mit der 6800GT alleine überhaupt irgend ein spiel läuft *hind*
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=-
(\_/)
(x.x)
(><)/)
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
also wow spiel ich jetzt auf 1280/1024, die anderen auf 1024/764, aber das komische ist z.b bei wow, wenn ich mit der auflösung runter gehe, habe ich vielleicht 2fps mehr.
jo gleich als ich die karte bekommen hab, ich wer langsam verrückt ??? ??? ??? ??? :'(
noch ne zweite frage(vielleicht löst das mein problem ja) z.b. bei wow hab ich die ??? script speichernutzung ???anzeigen lassen, da hab ich eine ??? steigerungsrate von 4mb/s ??? und ist rot, kumpel hat 30mb/s und ist grün und hat auch bessere leistung. was ist das überhaupt und wie kann ich das lösen???
Beide systeme haben low fps in Wow bei manschen aktionen
Bzw der athlon 64 hat rieseige probs in IF was wohl an den Ram s liegt ..
Bei dir wirds wohl auch so aussehen WoW belegt ziemlich viel Ram bzw brauch diese auch da die map einfach riesig ist und zahlreiche chars geladen werden müssen ,beim Fliegen ist das noch extremer da du dich ja in einer noch schnelleren geschwindigkeit fortbewegst
Würde sagen Ram aufrüsten sollte mindestens dein prob mindern
Habe jetzt für beide systeme noch 1024 mb ocz speicher bestellt werde mal posten wies aussieht wenn der da ist ,,,,
was hast du fps in den marschen oder wenn du über elwin wald rüberfliegst??? mit welchen einstellungen???, weil kumpels haben mit schwächeren karten mehr fps (nie unter 30 damit ohne ruckeln)
Hab auch das FTH UI drauf, mach einfach den Scriptspeicher auf 64 MB . Und ja, unter 2 GB Ram würde ich WoW auch nicht mehr zocken wollen, auf meinem Notebook hab ich 1GB und da rödelt er gerne mal ein paar Sekunden in IF wenn viele Leute on sind.