Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Jey
unregistriert
Zitat von »-D4F-«
2x512 MB sind absolut Ok !
1GB Ram reicht für vollen BF2 Genuß absolut. Und wer das Gegenteil behauptet hat sein System imo ziemlich vermurkst.
Den Hauptvorteil von 2GB Ram würdest Du nur in einer schnelleren Ladezeit der Level bemerken, wobei selbst das eher von der Festplattengeschwindigkeit abhängt. Denn genau das ist das langsamste Glied in der Kette. Nen schnelles Raid 0 bringt da definitiv mehr Vorteile als 2 GB Ram.
Tante Edit ist der Meinung, dass ich erwähnen sollte, dass ich den Vergleich 1GB vs. 2GB Ram hier schon praktisch durchgeführt habe!
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Jey«
@ -D4F-
na gut, das du ein Raid0 hast und deine Riegel @ 277MHZ laufen spielt sicherlich auch ne kleine Rollebei mir läuft halt alles standart und auf ner normalen SATA platte.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Chefratte@shuttle«
Hi
So war eben in der Stadt und habe mir 2x512MB A-Data 500Mhz gekauft. ;D Kurzer Prozess
So und es war der Speicher! jetzt läufts.
Was kann im Bios einstellen, ich hab jetzt cl2,5 . Falls jemand diesen Ram hat, was schafft er so?
Ach ja was ich noch fragen wollte, wie bekomme ich 1280x1024 eingestellt?
Danke euch sehr für eure Hilfe.
mfg Chefratte
-