• 26.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: TFT - Kauf

Mittwoch, 3. August 2005, 17:18

Naja so nen Kampfschiff lohnt sich doch gar nicht für die Bildberarbeitung oder ?

Da kann man doch lieber einen mit Kontrasr 1000:1 nehmen oder so

Re: TFT - Kauf

Mittwoch, 3. August 2005, 18:27

Stimmt es eigentlich das ein 19" TFT grösser vom Bild ausfällt als ein 19" CRT??

Re: TFT - Kauf

Mittwoch, 3. August 2005, 20:21

VX924 ist ein nettes Teil hab ich mir vor paar wochen geholt
Und kann nur sagen hat sich gelohnt zwar kann ich nicht mit anderen vergleichen da es mein erster ist
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: TFT - Kauf

Mittwoch, 3. August 2005, 20:25

Zitat von »Kahless«

Stimmt es eigentlich das ein 19" TFT grösser vom Bild ausfällt als ein 19" CRT??


ja.

Mein nächster TFT wird auf jeden Fall größer als 19", soviel steht schon fest. 19" is einfach zu klein

Re: TFT - Kauf

Mittwoch, 3. August 2005, 20:26

Zitat von »Kahless«

Stimmt es eigentlich das ein 19" TFT grösser vom Bild ausfällt als ein 19" CRT??

ja


edit: och menno, das kommt davon wenn man mehrere threads auf hat :-[
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: TFT - Kauf

Mittwoch, 3. August 2005, 22:16

Hi,

hab mir eben den Samsung SYNCMASTER 930BF geholt.

Nettes Teil :)

hat in der Breite und Diagonale nur ca. 10cm weniger Bildfläche als mein alter 24" CRT ;)

Soweit sehr zufrieden...

Mfg

Chris