• 23.08.2025, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

S0m30n3

Full Member

Was haltet ihr hiervon

Freitag, 12. August 2005, 16:43

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Lantauglichen gehäuse in das ich meinen kompletten PC verfrachten kann. Nun habe ich bei Caseking folgendes gefunden Aspire X-QPACK
Was haltet ihr davon? Lohnt sich der Preis? Taugt das NT was? Erfahrungsberichte?

mfg some1

Seppel-2k3

God

Re: Was haltet ihr hiervon

Freitag, 12. August 2005, 18:19

hi, das case sieht net schlecht aus, aber du kannst nur µatx verbauen, das sollte dir bewusst sein.

MFG Sebastian

FragMaster.nsn

Senior Member

Freitag, 12. August 2005, 18:57

Macht was her, aber dem ollen Plastegriff zum Transport traue ich nicht mehr als zwei Tafeln Ritter Sport zu.

S0m30n3

Full Member

Freitag, 12. August 2005, 21:54

scheisse, das mit den Micro ATX boards sehe ich jetzt erst...son kack...und ich hab schon gedacht es gibt endlich eine Shuttle alternative für Standart ATX boards....

5reimo

God

Freitag, 12. August 2005, 23:24

Zitat von »[J4F]some1«

some1 link=board=3;num=1123850638;start=0#3 date=08/12/05 um 19:54:11]scheisse, das mit den Micro ATX boards sehe ich jetzt erst...son kack...und ich hab schon gedacht es gibt endlich eine Shuttle alternative für Standart ATX boards....

Dachte ich auch auf den ersten Blick....ist allerdings auch nichts für OCer...viel PLatz für Gehäuselüfter hab ich nciht geseh'n, und Wakü geht sowieso nicht. Es sei denn, man baut einen 120er APE statteines Gehäuselüfters ein -.-

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 12. August 2005, 23:28

wakü geht nicht?
das ding is doch gut dreimal so groß wie jn shuttle... und selbst da hat schon mancher ne wakü verbaut

das passt LOCKER

zumindest wenn man sich ned scheurt hier und da ma n dremel anzusetzen ;)

5reimo

God

Samstag, 13. August 2005, 12:59

Zitat von »r1ppch3n«

wakü geht nicht?
das ding is doch gut dreimal so groß wie jn shuttle... und selbst da hat schon mancher ne wakü verbaut

das passt LOCKER

zumindest wenn man sich ned scheurt hier und da ma n dremel anzusetzen ;)

Weißt du , die KOmponenten müssen auch irgendwo rein, oder sollen die etwas extern "angebaut" werden .... ;D

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 13. August 2005, 14:14

für den preis würde ich leiber ein lianli pc50 oder 3077 nehmen ist wenn bestimmt auch noch leichter, es passt ne große wakü rein und ein normales atx mobo.

S0m30n3

Full Member

Montag, 15. August 2005, 12:21

was mich an dem teil so reitzen würde ist das es so schön "cubig" ist. Ein PC50 ist zwar schön klein und leicht, hat aber trotzdem noch die form eines normalen gehäuses :/

Manwe

God

Dienstag, 16. August 2005, 04:36

Zitat von »5reimo«

Weißt du , die KOmponenten müssen auch irgendwo rein, oder sollen die etwas extern "angebaut" werden .... ;D

hey... in n shuttle passt eine komplett wakü UND die hardware... also warum sollte das hier nicht passen?

cyberx17

God

Dienstag, 16. August 2005, 10:10

Zitat von »[J4F]some1«

some1 link=board=3;num=1123850638;start=0#8 date=08/15/05 um 10:21:48]was mich an dem teil so reitzen würde ist das es so schön "cubig" ist. Ein PC50 ist zwar schön klein und leicht, hat aber trotzdem noch die form eines normalen gehäuses :/

das gehäuse hatte ich mir auch erst angeguckt, nur, halt eben nur µatx, das ist doof.
ich hab mir dann das:hier
geholt, sieht auf den bildern billiger aus als wie in echt....
Ist zwar aus stahlblech, aber um welten günstiger als en alu case in der optik (und wenn man nur selten auf lans geht , sch**ß aufs gewicht )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!