• 26.06.2026, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomd

Senior Member

A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 14:20

Hi,

was muss ich genau einstellen, damit ich meinen Computer mit einem A7N8X Deluxe Board einschalten kann?

mfg
tomd

Draco

God

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 15:02

Im Handbuch vom Maiinboard nachsehen ;)
Schätzungsweise musste im Bios die Funktion einschalten und zusätzlich noch auf dem Board nen Jumper umstecken.

Body

unregistriert

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 15:58



dada :D



dada 2 ;D

Phlippmaster

Full Member

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 21:28

Hach, Handbücherlesen ist immer so schwierig. ;) :-X
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

tomd

Senior Member

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 21:50

Dankeschööön @ Body. ;)

Zitat

Hach, Handbücherlesen ist immer so schwierig.

Hach, im Handbuch stehts aber nicht drin. ::)

mfg
tomd

@re@50

Foren-Inventar

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 23:13

Zitat von »tomd«



Hach, im Handbuch stehts aber nicht drin. ::)

mfg
tomd



schonmal nach dem handbuch auf der asus homepage geschaut?

Body

unregistriert

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Dienstag, 16. August 2005, 23:21

so und jetzt ratet mal, woher ich das hab :P

SheeP

Senior Member

Re: A7N8X per Tastatur einschalten?

Mittwoch, 17. August 2005, 01:16

von ebay? ;D
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!